52 Tauben suchen ein neues Zuhause!

52 Tauben suchen ein neues Zuhause!

Vor ca. 5 Jahren hatten wir eine Beschlagnahmung von knapp 50 Tauben, eine liebe Freundin übernahm alle Tiere für uns, doch leider muss sie den Hof Anfang nächsten Jahres aufgeben und kann die Tauben nicht mitnehmen. Daher suchen wir nun Liebhaber, die den Tauben noch weitere schöne Jahre schenken.

Die Tauben werden Grüppchenweise bzw. Paarweise abgegeben, da wir alle wissen, dass 52 Tauben nicht so leicht unterzubringen sind.

Gesucht werden große Außenvolieren, da es sich um viele Ziertauben handelt, die leichtes Futter für Greifvögel wären. Teilweise haben sie kleine Behinderungen, eine ist nur noch zu Fuß unterwegs, ein Herr ist blind auf dem Auge und manche sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das genaue Alter der Tauben ist nicht bekannt.

Die Tauben werden nicht an Personen abgegeben, die sie zur Zucht einsetzen möchten oder in Käfigen halten möchten.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *