Addi

Addi

Liebes Tierheim,

Nachdem wir den kleinen “Tiger” Addi aus dem Tierheim abgeholt haben war aufeinmal wieder Leben im Haus.

Wir erinnern uns noch genau an die Worte der netten Tierheim Mitarbeiterin : “Und jetzt wünsche ich dir ein glückliches Katzenleben”.

Gesagt getan. Schon nach ein paar Stunden wurde das Sofa inspiziert und der Sessel wurde für sich auch reserviert.
Von Tag zu Tag wurde der kleine Tiger zum großen Tiger.
Ein Abenteurer mit dem Herz am rechten Fleck❤️.

Zwar ist er in manchen Situationen noch etwas
zurückhaltend und lässt Frauchen gerne den Vortritt aber das ist vollkommen in Ordnung.
Mittlerweile darf er sogar in den Garten und ist ein richtiger Mäuse König .
Doch weiter wie bis zum Feldrand um Mäuse ausfindig zu machen geht er dann doch nicht, er liebt es bei Frauchen zu bleiben und genießt die abendlichen Streicheleinheiten und Kuschelstunden.

Auch bei Regen ist er viel lieber drinnen und hilft bei so manchen tückischen Deutschanalysen oder Matheaufgaben indem er sich provokant auf die Hausaufgaben fallen lässt, somit deutlich macht dass man jetzt ruhig eine Pause machen darf und ihn streicheln soll.
Danach lässt er sich gerne auf dem Sofa nieder oder geht in seinen Sessel ;-) genau das lieben wir so sehr an ihm :-)

Alles in allem kann man sagen, dass er ein zufriedener und glücklicher Kater ist.❤️ Wir haben ihn in unser Herz geschlossen und er hat uns in sein Tigerherz geschlossen.

Lieben Dank an das Tierheim Team
Und eine Miau von Addi ;-)

Liebe Grüße

Larissa, Addi, Fritz und Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *