Apache

Apache

Liebes Tierheimteam,

ich bin’s, Apache. Lange nichts von mir gehört, aber ich habe hier in meinem neuen Zuhause auch echt alle Pfoten voll zu tun. Erstmal habe ich die Katzendame, die mit mir hier wohnt, kennen gelernt. Da kann ich mich wohl mit anfreunden. Dann musste ich mein neues Zuhause erkunden, die besten Spielzeuge und Schlafplätze reservieren. Nach meinen wilden 5 Minuten kann ich mich dann vernünftig entspannen. Das ist ja wohl total wichtig. Das erzähle ich meinen Menschen auch immer  wieder; ich schnattere nämlich ziemlich viel.
Seit Ostern erkunde ich auch die Gärten in der Umgebung und lerne die Nachbarn kennen. Das macht echt Spaß, ist aber auch ziemlich anstrengend. Aber was soll’s, hab ja mein Sofa. Da relaxe ich dann halt eine Runde.

Ganz liebe Grüße aus Hille!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *