Hallo liebes Team,

endlich lasse ich auch mal was von mir hören Ich bins Aria. Mir geht es richtig gut und habe ein ganz tolles zu Hause bekommen. Die ersten Tage war alles ganz komisch. So eine großes Haus mit so vielen Räumen zum entdecken. Hier habe ich auch Artgenossen ein Kater Leo der auch von euch ist, er hieß früher Tybalt, man ich sage euch der ist doppelt so groß wie ich und läuft von Anfang an über all hinter mir her, tut mir aber nix, beobachtet mich nur.

Mit dem fressen war bei mir so ein Problem, nix hat mir so richtig geschmeckt und mein Frauchen hat sich große sorgen gemacht weil ich schon so dünn war und nicht gefressen habe. Sie war dann mit mir beim Tierarzt und der hat gesagt das ich zu nehmen muss sonst alles ok ist. Mein Frauchen hat dann was gefunden und war ja in der ersten Zeit immer mit euch in Kontakt. Sie sagt ich würde ihr die Haare von Kopf fressen so wie ich jetzt rein haue. Jeden Tag 6 Tütchen Futter hau ich locker weg und habe gut zugenommen. Mein Fell war leider auch nicht so gut. Mein ganzes Unterfell war verknotet und durch die Knoten Hautlappen übereinander gezogen so das ich Wunde stellen hatte was man ja nicht sehen konnte, erst nach dem mein Frauchen mir das Fell mit so einem komischem Ding abgemacht hat. Als das Fell ab war hat mein Frauchen erst mal geweint, weil ich ohne Fell noch dünner war und man meine ganzen Knochen sehen konnte. Aber nun schaut mich an… ich sehe richtig gut aus. Mein Fell ist schon wieder gewachsen und wie schon gesagt habe ich wieder eine tolle Figur.

Mit Leo spiele ich immer wir zwei sind immer zusammen, da wo Leo ist bin ich auch. Hier gibt es noch ne Katze die heißt Sissy, aber die ist komisch. Die liegt den ganzen tag nur rum und pennt. Wenn sie dann mal auf steht und ich mich vorsichtig ran schleiche Faucht die mich gleich an. Mein Fauchen sagt dann immer zu mir Aria nicht schlimm spiel mit Leo Sissy ist schon ne alte Oma die will ihre Ruhe haben. Ok, nach ein paar mal fauchen habe ich das dann auch verstanden. Wenn ich mal keine Lust habe zu spielen kuschel ich auch gerne mit meinem Frauchen. Wenn sie im Sessel sitzt springe ich auf ihren Schoss und krabble hoch bis zu ihrem Hals und mache es mir da gemütlich.

Ach das hätte ich fast vergessen.. es ging mal das Gerücht rum das ich vor das Katzen Klo mache, habe dann meinem Frauchen ganz schnell gezeigt das dass überhaupt nicht stimmt, Jaha.. bis heute So, nun reicht es aber. Ich habe euch dann mal ein paar Fotos von mir mitgeschickt. Es geht mir wirklich gut. Ich werde euch nicht vergessen, danke für alles was ihr für mich getan habt. Ihr seit ein Tolles Team.

Herzliche Grüße von Aria, Leo und Frauchen