Ausflug mit Tavi und Cooper

Ausflug mit Tavi und Cooper

Cooper und Tavi unterwegs in der Mindener Innenstadt Eis essen, in der Weser planschen, Leute ärgern… äh… freundlich begrüßen Wer hätte gedacht, dass unser braver Cooper mal als Vorbild für das Junggemüse fungieren könnte?
Beide Hunde haben sich sehr gut benommen, auch wenn Tavi gerne die Party seines Lebens gefeiert hätte Er ist eben ein sehr junger Hund und muss erst noch ein paar Benimmregeln kennenlernen. Aber dafür war Streberchen Cooper mit, der sich bis auf kleine Unsicherheiten perfekt verhält und sämtliche Alltagssituationen souverän meistert. Tavi findet Cooper ziemlich cool und hat sich die guten Dinge hoffentlich abgeschaut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *