Babykatzen, es geht schon wieder los…

Babykatzen, es geht schon wieder los…

Kaum erholt von der Babykatzenschwämme im letzten Jahr, geht es jetzt wieder Schlag auf Schlag.

Am Montag den 09.04.2018 hat eine wilde Mama bei uns ihre Babys bekommen und drei tragende Mütter warten bei uns nur darauf, dass es los geht. Nicht mehr lange und wir werden wieder von täglichen Babykatzen berichten. Daher haben die Tierpflegerinnen und die Pflegemamas die Fläschen schon gezückt, die Wärmflaschen entstaubt, schlafen schon mal vor, für die anstehenden kurzen Nächte und haben sich mit Make Up ausgestattet für die schönen Augenringe ;-)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *