Jetzt geht es Schlag auf Schlag, 9 Babys haben gestern und vorgestern den Weg ins Tierheim gefunden…

Der kleine rote Katerjunge Lux wurde von tierlieben Menschen gefunden und direkt zu uns gebracht, er hat leider einen abgerissenen Schwanz, entzündete Augen und reichlich Mitbewohner. Wir wissen, dass die Bilder nicht schön sind, aber leider ist es die Realität, der wir jeden Tag ins Auge gucken müssen Nächste Woche wird sein Schwanz operiert, denn dieser muss ganz abgenommen werden, Daumen drücken dass die OP gut verläuft

Dann haben aufmerksame Menschen gesehen wie Bigfoot auf der Blasekreuzung zwischen den Autos umherkugelte, haben ihn eingesammelt und zu unserem Tierarzt gebracht. Bis auf eine kleine Wunde am Kinn, welche gleich genäht wurde und reichlich Mitbewohnern, ist er in einem guten Zustand.

Morgens erhielten wir einen Anruf vom Toom Espelkamp, dort hatte eine Mama Ihre 6 Babys zwischen Schneeschiebern auf einem hohen Regal bekommen. Man wurde jetzt nur aufmerksam, weil die Kleinen anfingen zu miauen. Alle 6 sind fit und nun hoffen wir, dass wir noch die Mama einfangen können.

Das kleine Flaschenkind Ilex wurde alleine gefunden und bekommt nun Intensivbetreuung.

Somit leben aktuell 37 Katzenbabys bei uns, die großen Hunger haben und einiges an Tierarztkosten verschlingen, daher sind wir für jede Hilfe sehr dankbar

Wie ihr seht, jeder Tag ist für uns eine Überraschung und wir wissen nie was uns am nächsten Tag erwartet.
Aber dank eurer Unterstützung werden wir auch dieses Jahr die Babyschwemme wieder bewältigen