Auch in diesem Jahr wurden unsere Tiere nach den Weihnachtswünschen gefragt und viele Menschen haben die Wünsche erfüllt. Wir sind wieder begeistert, wie viele tierliebe Menschen es gibt, die unseren Tieren Wünsche erfüllt haben.

Vielen Dank an all die Spender!

Hier gibt es ein paar Bilder unserer Bescherung am 24.12., allerdings fiel die in diesem Jahr etwas kleiner aus. In diesem Jahr haben die Tiere vorrangig Leckereien bekommen, da wir die anderen Sachen wie Kratzbäume und Körbchen mit in das neue Tierheim nehmen werden. So können wir da mit einer komplett neuen und vor allem ohne Krankheitserregern behafteten Einrichtung starten. Da man viele Sachen wie Kratzbäume schlecht bis gar nicht desinfizieren kann werden wir von den alten Sachen nichts mit ins neue Tierheim nehmen um keine Krankheitserreger einzuschleppen.

Die ganz große Bescherung wird es mit dem Umzug geben, dann wird auch der größte Weihnachtswunsch von den Tieren und dem gesamten Team in Erfüllung gehen.