Geschlecht: Rüde
Geboren: 2005
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 28.03.2017

Vermittelt am 14.07.2017

Brunos Besitzerin kann sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und musste ihn schweren Herzens an uns abgeben. Leider mag er keine Katzen, aber mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts, ist er sehr verträglich. Zu Menschen ist Bruno sehr verschmust und anhänglich und ist immer sehr traurig wenn man seinen Zwinger ohne ihn verlässt, denn er kann leider nicht besonders gut alleinebleiben. Der kleine Mann geht gerne noch kleine Runden spazieren und würde sich über einen ruhigen Haushalt freuen, wo er seine Besitzer möglichst immer begleiten kann. Bruno ist stubenrein und musste bei uns erst einmal einige Zähne lassen, da diese entzündet und vereitert waren. Leider verträgt er keine längeren Autofahrten, deswegen kam er auch aus der Vermittlung zurück, da er seinen neuen Besitzer im LKW begleiten sollte, doch leider bekam ihm dieses gar nicht.