Cindy

Cindy

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor 6 Monaten habe ich die 10-jährige Cindy zu mir genommen und heute möchte ich ein wenig über ihr neues Leben in Bremerhaven berichten.

Ich wusste schon beim ersten Blick auf ihr Foto das sie zu mir gehört und auch Cindy hat es bei unserem ersten Treffen so gesehen. Ich liebe sie wirklich abgöttisch und ich würde behaupten sie mich auch <3 Nur zu gerne schläft sie auf meinem Schoß und im Bett. Sobald man sie anfasst fängt sie an wie wild zu schnurren und zeigt Menschen die sie mag auch nur zu gerne ihren Bauch damit man diesen krault.
Außerdem ist sie gut darin Schubladen und Schränke zu öffnen sodass man sie öfters genau dort versteckt findet :-D

Sie war an der ersten Minute im neuen Zuhause zutraulich und am schnurren. Wir haben seitdem jeden Tag viel gekuschelt.
Cindy liebt ihr neues Zuhause wirklich sehr und mit der kleinsten meiner beiden kommt sie auch super aus. Mit der Dame des Hauses klappt es leider noch nicht so gut. Cindy ist im Kontakte schließen leider ein wandelndes Abrissunternehmen und versucht es auf Teufel komm raus, was bei einer misshandelten Katze leider nicht so gut ankommt. Aber in den letzten Monaten ist es auf jeden Fall schon besser geworden und ich habe die zwei auch schon Nase an Nase erwischt ;-) Mit Geduld und Ruhe werden auch die beiden Freunde <3

Wir beide wollten einfach mal danke sagen das ihr uns zusammen gebracht habt! Dass das mit dem Reservieren geklappt hatte sodass ich die Große mit nach Bremerhaven nehmen konnte. Wärt ihr nicht so weit weg hätte ich bestimmt noch mehr Katzen von euch geholt <3
Danke für eure tolle Arbeit!

Liebste Grüße von Cindy und Laura

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *