Cooper besucht seinen Kumpel Mozart

Cooper besucht seinen Kumpel Mozart

Unser Cooper hat gestern seinen Kumpel Mozart bei seiner Betreuerin Zuhause besucht :-)
Nach anfänglicher Unsicherheit hat Cooper sich von Mozart ans Pfötchen nehmen und sich die Wohnung zeigen lassen.
“Kuck mal, hier schlafe ich immer…und hier sind die ganzen Spielzeuge. Nein, das nicht, das ist mein Spielzeug! Aber das da darfst du haben. Und hier gibt es einen ganzen Schrank voller Essen. Du musst nett schauen und freundlich wedeln…ja, genau so… klappt immer. Komm, ich zeig dir den Rest der Wohnung…” ;-)

Mozart ist sehr hundegastfreundlich und Cooper hat sich außerordentlich höflich in der fremden Umgebung verhalten.
Cooper wollte mal fragen, wann er denn endlich sein eigenes Zuhause haben darf. Kann ihm da jemand weiterhelfen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *