Die ersten Katzenbabys sind da

Die ersten Katzenbabys sind da

Wir haben gehofft, dass wir noch etwas verschont bleiben, aber Freitag sind die ersten Katzenbabys eingetroffen. So süß sie ja sind, aber wir wissen, dass es jetzt Schlag auf Schlag gehen wird und täglich weitere eintrudeln werden.
Freya und Edda sind beide hochtragend und werden in den nächsten Tagen/Wochen ihre Babys bei uns bekommen.
Die 5 Babys auf den Fotos haben eine wilde Mama, sie darf ihre Babys bei uns in Sicherheit aufziehen.

Da die Kleinen in unserem Quarantänebereich sitzen, können sie noch nicht besucht werden, erst ab 11 Wochen, wenn sie in das Jungkatzenhaus ziehen.

Freuen würden wir uns schon jetzt über Kittenfutter sowohl Nassfutter, wie auch Trockenfutter, hochwertiges Futter für die Mamas, denn die haben einiges zu leisten und natürlich auch über Unterstützung bei den Tierarztkosten wie Entwurmung, Impfungen, Kastration der Mama, Chip setzen und hoffentlich nur wenige Kosten für Erkrankungen. Denn dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, dass alle Babys gesund sind und bleiben

Wir haben unsere Amzon Wunschliste und die Wunschliste beim Tierschutz-Shop aktualisiert. Gerne könnt ihr die Produkte natürlich auch im Fachhandel kaufen und vorbei bringen oder in unseren Spendenboxen beim Fressnapf Lübbecke, Marktkauf Lübbecke & Espelkamp, oder Edeka Lübbecke & Holzhausen legen.
http://amzn.to/2q4kMTl

https://www.tierschutz-shop.de/wunschli…/tierheim-luebbecke/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *