Die ersten Katzenbabys sind da

Die ersten Katzenbabys sind da

Am Mittwochmorgen wollten wir mit dem Umzug der Katzen anfangen, da wurden wir mit 7 niedlichen Katzenbabys überrascht, die in der Nacht auf der Quarantänestation geboren sind. Vorsichtig wurden sie ins neue Tierheim gebracht und wie man sieht, haben sie es sehr gut überstanden. Am Donnerstag mitten im Umzug dann ein Anruf, eine Mama hat 5 Babys auf einer Terrasse geboren und können dort nicht bleiben. Somit wohnen nun die ersten 12 Katzenbabys bei uns im Tierheim und verzaubern jeden bei uns. Interessenten müssen sich noch etwas gedulden, die kleinen können frühstens in 10 Wochen besichtigt werden.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *