Dolkas macht einen Ausflug in die Stadt

Dolkas macht einen Ausflug in die Stadt

Gestern durfte unser Dolkas einen kleinen Ausflug in die Stadt machen. Sicherheitshalber nachdem die Bürgersteige hochgeklappt wurden Aber er war deutlich braver als gedacht und hat sich wirklich von seiner Musterschüler-Seite gezeigt
Dolkas hat ein Problem mit viel Aufregung um ihn herum. Autos, Radfahrer, fremde Menschen. Unter Stress gleicht der bunte Struwwelpeter eher einem wild gewordenen Handfeger, der seine Zähne nicht mehr ganz so gut unter Kontrolle hat. Aber auch Dolkas wird älter und vernünftiger und so ist er heute souverän durch die Innenstadt marschiert, hat interessiert in jedes Restaurant geschnüffelt und brav alle Übungen gemeistert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *