Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012
Rasse: Jack Russel Terrier
Im Tierheim seit: 06.10.2015

Vermittelt: 18.11.2015

Felix hat sich anfangs bei uns sehr verkrochen und wollte keinen an sich ranlassen, doch nun ist er aufgetaut und freut sich über jeden. Er wurde bei uns abgegeben, da er nach einem Besucherkind geschnappt hat, bei dieser Situation war aber etwas zu fressen im Spiel. Felix ist ein freundlicher und liebenswerter Kerl, der sehr aktiv ist und super für Hundesport geeignet wäre. Seine neuen Besitzer sollten viel Spaß daran haben, ihn ordentlich auszulasten und auch noch etwas an seiner Erziehung zu feilen. Die Grundkommandos kennt er zwar, aber hin und wieder vergisst er diese. Da er sehr lernwillig ist, kann man ihm bestimmt auch ein paar Kunststücke beibringen. Felix kennt es ein paar Stunden alleine zu bleiben und ist auch sonst im Umgang unkompliziert. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Katzen kennt er bisher nicht, doch aufgrund seines Jagdtriebes würden wir ein Zusammenleben mit Katzen eher ausschließen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause mindestens 14 Jahre alt sein.