Da soll nochmal einer meinen der dicke AmStaff wäre nicht sportlich 😉

Der liebe Thomas von der HAW in Nettelstedt war so lieb und hat uns Tunnel und Hürden für unsere Tierheimhunde gespendet. Vielen, vielen Dank dafür, das ist wirklich toll!

Daisy, Kuba, Cliff und Ella mussten die Geräte natürlich sofort ausprobieren und nach anfänglichen Berührungsängsten, zeigten sich richtige Agility-Talente unter unseren Vierbeinern.
Während es für Ella eine Mutprobe war, musste die verrückte Daisy lernen sich zu konzentrieren. Cliff scheint nachts immer heimlich zu üben, er war der Streber der Gruppe und Kuba ließ sich vor lauter Motivation kaum bremsen.

Ein willkommener Ausgleich zu dem sonst eher trostlosen Aufenthalt alleine im Zwinger, der nunmal leider einen Großteil des Tages ausmacht.

Endlich den ganzen Frust und Stress von der Seele turnen und nebenbei noch etwas für die Kondition und gute Figur tun 🙂