Das Frühlingsfest am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg und das gesamte Tierheim-Team sowie all unsere fleissigen ehrenamtlichen Helfer haben sich sehr gefreut, dass bemerkenswert viele Besucher da waren und das Wetter uns glücklicherweise keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Manche Leute kamen, um einfach nur einen netten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen, manche waren konkret auf der Suche nach einem tierischen Mitbewohner und ganz viele unserer ehemaligen Schützlinge schauten mit ihren neuen Familien vorbei.

Den Kleinsten wurden hübsche bunte Motive in ihre Gesichter gemalt und die riesige Hüpfburg sorgte für viel Spaß bei den Kindern.

Ebenfalls gab es eine kleine Kostprobe des Schäferhundes „Khan“, der vor einem Jahr bei uns im Tierheim gelandet war und sich heute stolz und sehr talentiert in Ausbildung zum Nachwuchs-Diensthund bei der Polizei befindet und vorführte, was er schon alles gelernt hat – und was aus einem Tierheimhund, der als schwer vermittelbar galt, werden kann, wenn man ihm eine Chance gibt.
Alle derzeitigen Tierheimbewohner stellten sich den Besuchern vor und es gab viele positive Gespräche und neue Interessenten, so dass vielleicht der ein oder andere in Kürze in ein neues Zuhause umziehen darf.

Wir danken allen Besuchern für dieses gelungene Fest und die viele positive Resonanz!
Ebenfalls an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Hundekeks-Bäcker – es haben uns viele Tütchen Hundekekse erreicht, die von unzähligen anwesenden Hunden für sehr sehr lecker befunden wurden! Danke auch für die vielen Lieferanten der Kuchen für die Besucher und von Herzen auch Danke für all die Hilfe an allen möglichen Enden……