Gipsy

Gipsy

Hallo liebes Tierheim-Team,

Auch wir wollten uns nun mal bei euch melden und berichten wie es Gipsy in ihrem neuen Zuhause geht.

Nach anfänglicher Skepsis den ganzen neuen Geräuschen gegenüber, hat sich die kleine wirklich super bei uns eingelebt, auch mit Lucky versteht sie sich super und akzeptiert, dass er hier das sagen hat ;-)
Auch andere Menschen und Artgenossen werden nach eingewöhnen stets freundlich begrüßt und beschnüffelt.
Gipsy liebt es im Garten zu Toben, Suchspiele, lange Spaziergänge und auch das Jagen von Mäusen, Katzen, Hasen o.ä. Ist ihre größte Leidenschaft geworden, woran wir derzeit arbeiten und sicherlich auch in den Griff bekommen werden :)

Wir Bedanken uns an das Tierheim Lübbecke für die Tolle Arbeit.
Gipsy hat unser Leben in vielen Hinsichten echt Bereichert und ist wirklich ein Schatz, den wir nie mehr missen möchten !

Wir kommen euch bestimmt mal besuchen. bis dahin und Liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *