Großzügige Spende von Fam. Gauselmann

Ein weiterer großer Wunsch wird uns erfüllt!

Für unseren Tierarzt-Behandlungsraum im neuen Tierheim, in dem am Tierarzt-Tag unser Vertragstierarzt die Erstuntersuchung von neu aufgenommenen Tieren, Standardbehandlungen wie Impfungen etc. sowie kleinere tierärztliche Eingriffe durchführen kann, haben wir uns einen höhenverstellbaren Behandlungstisch gewünscht, da wir besonders jetzt in der Bauphase die recht hohen Kosten dafür nicht erübrigen können.

Wir freuen uns sehr, dass die Familie Armin und Petra Gauselmann uns – wie schon oft in der Vergangenheit – erneut unterstützt und die Kosten für die Anschaffung dieses so wichtigen Behandlungstisches übernimmt!

Dass wir im neuen Tierheim einen Behandlungsraum haben werden, ist ein absoluter Segen, denn derzeit müssen die Tiere – vor allem die Hunde – zwischen Tür und Angel in der Futterküche behandelt werden, da wir keine andere Möglichkeit haben ….. das wird zukünftig viel entspannter, ruhiger und für die Tiere angenehmer möglich sein :-)

Vielen vielen Dank dafür!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *