Happy End❤️

Happy End❤️

Susan Scheere schließt nach über 2 Jahren überglücklich ihren Kater Wolle wieder in den Arm❤️
Wolle hat damals in Lübbecke gewohnt, als er plötzlich spurlos verschwand.
Vor einiger Zeit wurden Anwohner in Espelkamp auf den zutraulichen Kater aufmerksam, auch in der Nachbarschaft kannte niemand den Kater. Deshalb entschlossen sich die Finder ihn ins Tierheim zu bringen. Da Wolle tätowiert war konnten wir seine Besitzerin über den Fund ihres Katers informieren.
Jetzt ist Wolle nach 2 Jahren wieder glücklich Zuhause.
Vielen Dank an die Finder, die nicht einfach weggesehen haben. Dieses Beispiel zeigt wieder, dass man doch öfters mal die Herkunft einer Katze hinterfragen sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *