Tinka und Belle

Geschlecht: Hündin
Geboren am:
Rasse: Beagle
Im Tierheim seit: 2010

Vermittelt!

Nachdem sie als Zuchthündinnen ausgedient hatten, wurden Tinka und Belle von ihrem Vorbesitzer einfach auf der Straße ausgesetzt. Immer wieder erleben wir es, dass Hunde einfach nur ein Wegwerfprodukt unserer Gesellschaft sind. Wie im Fall von Tinka und Belle! Beide standen nach dem Aufgreifen unter Schock. Langsam erholen sie sich jetzt bei uns. Sie sind noch schüchtern und müssen erst wieder lernen, das es auch…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Taro

Geschlecht: Rüde
Geboren am: August 2008
Rasse: Labrador-Mix

Vermittelt: Dezember 2010

Taro ist ein sehr lebhafter, junger Rüde, der sich dringend einer Ausbildung in einer Hundeschule unterziehen muss! Der 2 Jahre alte Rüde ist verträglich mit anderen Hunden, braucht natürlich sehr viel Bewegung und ist stubenrein. Das Auto fahren muss mit Taro allerdings noch geübt werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rocky

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 15.09.2003
Rasse: Jack Russel – Terrier

Vermittelt: Dezember 2010

Rocky ist für Kinder ab etwa 6 Jahren geeignet.Mit ihnen Fußball spielen ist sein größtes Hobby, dem könnte er den ganzen Tag lang nachgehen. Hat er erst einmal den Ball spielt er alle aus und powert sich dabei richtig aus. Zuhause liegt er dann gerne am warmen Ofen und ruht sich aus. Er ist wesensgut, wachsam und stubenrein. Er ist außerdem das Autofahren und das Treppen steigen gewöhnt und kann bis zu 5…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Luna

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 04.09.2008
Rasse: DSH-Husky-Mix

Vermittelt: Dezember 2010

Luna ist eine nette, kinderliebe Hündin, die allerdings vollkommen unerzogen zu uns ins Tierheim kam. Daher benötigt sie dringend die Ausbildung in einer Hundeschule. Um ausgelastet zu sein braucht diese junge Hündin sehr viel Beschäftigung und Bewegung. Luna ist wachsam und mit Katzen vertäglich! Auch kann sie durchaus ein paar Stunden alleine bleiben. Sie ist stubenrein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Leila

Geschlecht: Hündin
Geboren am:
Rasse: Chihuahua

Vermittelt: Dezember 2010

Bei Interesse an Leila setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kaya

Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2010
Rasse: Mischling

Vermittelt: Dezember 2010

Kaya wurde bei uns als Fundtier abgegeben, daher ist uns nichts über seine ersten Lebensmonate bekannt. Kaya ist wie alle Welpen lieb und verspielt. Er braucht natürlich noch jede Menge Erziehung, deshalb empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Feivel

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Jack Russel-Terrier

Vermittelt: Dezember 2010

Der etwa 4 jährige Feivel ist ein Kinderlieber Kerl, der zudem auch noch leinenführig ist. Feivel könnte auch gut zu einem anderen Hund oder zu einer Hündin vermittelt werden, da er mit Artgenossen verträglich ist.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fee

Geschlecht: Hündin
Geboren: Oktober 2008
Rasse: Mischlingshündin

Vermittelt: Dezember 2010

Fee ist eine wirklich liebe und anschmiegsame kleine Maus. Sie zeigt sich zunächst etwas schüchtern, gewöhnt sich aber ziemlich schnell an die Nähe von Menschen. Mit anderen Hunden ist Fee verträglich. Fee kommt aus Polen, daher wissen wir nur recht wenig über ihre Vergangenheit. Fee ist auf der Suche nach lieben Menschen, die ihr endlich ein glückliches Zuhause schenken wollen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Chucky

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2003/2004
Rasse: Jack Russel-Terrier

Vermittelt: Dezember 2010

Der kleine Chucky ist ein freundlicher Kerl, der sein neues Zuhause gut bewacht. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben und zu etwas größeren Kindern vermittelt werden. Chucky ist kein Katzenfreund und stubenrein! Auto fährt er gerne und würde deshalb seine neuen Besitzer überall hin begleiten.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Benny

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 30.11.2007
Rasse: Jack-Russel-Mix

Vermittelt: Dezember 2010

Seine Vorbesitzer haben sich wenig mit Benny beschäftigt und ihn nicht ausgelastet. Daher ist Benny bisher nicht erzogen worden. Als er ins Tierheim kam, war er vollkommen verstört und ängstlich. Mittlerweile hat er sich ganz gut eingelebt und ist etwas aufgetaut. Auch das Alleinsein muss Benny erst noch lernen. Er ist wachsam und stubenrein.

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tweety

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2008
Rasse: Chihuahua

Vermittelt: November 2010

Tweety wurde an der Berliner Str. in Lübbecke ausgesetzt. Er ist ein kleiner, schwieriger Rüde, der in seinem bisherigem Leben nicht erzogen, sondern verzogen wurde. Wir sind für Tweety auf der Suche nach Menschen, die sich bei ihm durchsetzen können und ihm klar die Grenzen aufzeigen. Zu Kinder können wir ihn nicht vermitteln!

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Toby

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2007
Rasse: Jack-Russel-Terrier

Vermittelt: November 2010

Ein lustiger, kleiner Fetzer ist auf der Suche nach geeigneten Menschen. Toby ist ein wesensguter, junger Hund, der natürlich viel Bewegung braucht um ausgelastet zu sein. Hundesport wie z.B. Agility wäre sicherlich geeignet für Toby

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Spike

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.02.10
Rasse: West-Highland-Terrier
Im Tierheim seit: 2010

Vermittelt!

Spike ist ein kinderlieber, wesensguter Rüde, der gerne im Auto mitfährt. Das Alleinsein muss mit ihm noch geübt werden. Spike braucht dringend noch Erziehung. Das Wort “Nein” kennt er bei verbotenen Dingen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Charlie

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2007
Rasse: DSH-Leonberger

Vermittelt: November 2010

Charlie kam nach einer fehlgeschlagenen Vermittlung wieder zu uns, an der aber weder er noch seine Besizter die Schuld tragen. Er ist ein wesensguter, lieber Kerl, der gut mit Hündinnen klar kommt. Charlie braucht wie alle Hunde Beständigkeit und viel Bewegung. Er ist stubenrein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Brax

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Bracke

Vermittelt: November 2010

Ein äußerst gehorsamer Hund wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Brax wurde gefunden, deshalb liegt die Vermutung sehr nahe, dass er ausgesetzt worden ist. Brax ist kinderlieb, fährt gerne im Auto mit und ist stubenrein. Brax ist einfach nur lieb!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Balu

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 11.08.2009
Rasse: Rottweiler

Vermittelt: November 2010

Dieser junge Rottweiler kam in unser Tierheim, da er nur in einem Zwinger dahinvegetierte. Leider ist bei Balu ein Herzklappenfehler festgestellt worden, der mittlerweile aber medikamentös behandelt wird. Seit dem ist Balu belastbarer und unternimmt wesentlich längere Spaziergänge. Da dieser junge Rottweiler noch viel lernen muss, geht er zur Zeit mit seiner Betreuerin zur Hundeschule.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ashanti

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 31.07.2010
Rasse: Malinois-Mix

Vermittelt: November 2010

Ashanti ist eine aufgeweckte, kleine Powermaus, die gerne in eine Familie mit Kindern ziehen würde. Sie braucht noch viel Erziehung, deshalb ist der Besuch der Welpenwiese einer Hundeschule Pflicht für eine Vermittlung von Ashanti. Sie ist eine lustige, kleine Hündin die gerne viel spielt und viel Bewegung braucht.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Wacek

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Colliemischling

Vermittelt: Oktober 2010

Wacek sucht sich seine Menschen aus und ist zunächst etwas ängstlich. Beschäftigt man sich mit ihm, taut er schnell auf und wird ein treuer, anhänglicher Begleiter. Die letzten 2,5 Jahre verbrachte Wacek in einem Tierheim in Polen. Wacek ist ein lieber, wesensguter Hund, der mit anderen Hunden gut verträglich ist! Er ist kastriert. Wer gibt Wacek eine Chance?

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pauline

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 31.07.2010
Rasse: Holländischer Schäferhund

Vermittelt: Oktober 2010

Auch Pauline ist aus dem Wurf der Welpen Bande. Sie braucht noch sehr viel Erziehung und sollte deshalb eine Hundeschule besuchen. Pauline ist wie Welpen nun einmal sind lieb, lebhaft, vespielt und noch nicht stubenrein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Olly

Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2002
Rasse: Greyhound-Mix

Vermittelt: Oktober 2010

Olly ist ein lieber, absolut wesensguter Rüde, den wir auch gerne in eine Familie mit Kinder vermitteln können. Andere Hündinnen und Katzen mag er, allerdings keine anderen Rüden und kein Geflügel. Auch mit Pferden kommt er gut zurecht. Olly geht gut an der Leine und fährt jederzeit mit Vorliebe im Auto mit. Ein Charming Boy!

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute