Jessy

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 16.07.2003
Rasse: Appenzeller Sennenhund

Vermittelt am: Dezember 2012

Jessy möchte ihr neues Zuhause gerne für sich alleine beanspruchen, da sie mit anderen Hunden und mit Katzen nicht so gut zurecht kommt. Eine Familie mit Kindern wäre ihr allerdings herzlich willkommen. Jessy ist wachsam und verhält sich ruhig im Haus. Bei ausgedehnten Spaziergängen, die sie liebt, geht sie im Sommer sehr gerne ins Wasser. Eine wirklich nette Hündin, die trotz ihrer 9 Jahre noch ziemlich…

Weiter


2 Kommentare1 Minute

Bali

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2008
Rasse: Rafeiro-de Alentejo-Mix

Vermittelt: Dezember 2012

Bei Bali stehen wir in der Vermittlung vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe. Den Reifero in seiner Rasse beschreibt ihn als guten Hírtenhund, als exellenten Bewacher und Beschützer von Herden. So einen Hund auszulasten und ihm das zu geben, was seiner Rasse entspricht, ist hier nicht so einfach. Ein riesengroßes, eingezäuntes Grundstück, das er bewachen kann, wäre optimal. Aber auch der gleichzeitige…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Witchblade

Geschlecht: Hündin
Geboren: September 2011
Rasse: Renascence – Bulldog

Vermittelt: November 2012

Diese hübsche Hündin kennt noch nichts und ist deshalb Fremden gegenüber noch sehr scheu und zurückhaltend. Mit viel Zeit und Geduld wird aber aus der lernwilligen, lieben Hündin eine loyale Begleiterin. Mit Artgenossen ist Witchblade verträglich.

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Venus

Geschlecht: Hündin
Geboren: September 2011
Rasse: Renascence Bulldog

Vermittelt!

Venus ist zur Zeit noch eine Halbstarke und äußerst lebthaft. Sie sollte deshalb auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen. Dort kann sie dann gemeinsam mit ihren neuen Besitzern viel Neues lernen. Mit Rüden ist die verschmuste Venus verträglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Konsul

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2004
Rasse: Deutsch Drahthaar

Vermittelt: November 2012

Konsul ist trotz seiner 8 Jahre ein absolutes Powerpaket. Er verfügt zudem über einen ausgeprägten Jagdtrieb, kann deshalb nicht von der Leine gelassen werden. Mit anderen Hündinnen kommt er zurecht, mit Rüden nicht. Konsul sollte deshalb als Einzelhund gehalten werden. Vom Wesen her ist Konsul ein sehr lieber, anhänglicher Hund.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lucky

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2004/2005
Rasse: Deutscher Pinscher-Mix

Vermittelt: Oktober 2012

Lucky kommt aus keiner guten Haltung, deshalb sind wir auf der Suche nach einem sehr ruhigem Zuhause bei Menschen, die ihm den notwendigen Halt geben können. Zu Kindern werden wir Lucky deshalb nicht vermitteln! Mit anderen Hündinnen versteht sich Lucky gut.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pepper

Geschlecht: Hündin
Geboren: 2008
Rasse: Renascence Bulldog

Vermittelt: September 2012

Pepper ist eine fröhliche, nette Hündin die keinerlei Berührungsängste mit Menschen hat. Obwohl sie locker auf alles Neue zugeht, muss Pepper noch sehr viel lernen. Ein Kurs in einer Hundeschule wäre hier durchaus angebracht. Pepper geht schon ganz gut an der Leine und ist mit Rüden vertäglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Packo

Geschlecht: Rüde
Geboren: Oktober 2008
Rasse: Deutsch Kurzhaar

Vermittelt: September 2012

Leider ist Packo noch nicht sozialisiert und muss deshalb noch viel lernen. Mit ihm eine Hundeschule zu besuchen ist deshalb eine Grundvoraussetzung für die Übernahme von Packo. Kommandos wie Sitz und Platz kennt er allerdings bereits. Wir möchten Packo zu Menschen ohne Kinder vermitteln. Er ist ein freundlicher Kerl, der seine Besitzer gerne im Auto überall hin begleitet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jacki

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Jack-Russel-Terrier

Vermittelt: September 2012

Menschen gegenüber ist hat Jacki ein sehr freundliches Wesen, mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Jacki sucht Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und ihn auslasten. Dann wird er ein treuer und loyaler Begleiter.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gulliver

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Sep/Okt 2011

Vermittelt: September 2012

Kleiner Kerl mit großem Namen!! Gulliver ist ein wahrer Schatz, nur zur Zeit noch etwas schüchtern. Er fasst aber relativ schnell Vertrauen und geht dann mit seinen Menschen durch Dick und dünn.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gretchen

Geschlecht: Hündin
Geboren: Januar 2012
Rasse: Cihuahua-Pinscher-Mix

Vermittelt: September 2012

Das kleine Mädchen Gretchen ist ein sehr anhänglicher Welpe. Alleridngs muss sie noch viel lernen. Gretchen kann natürlich in eine Familie mit Kindern ziehen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tarcin

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 28.12.2010
Rasse: Collie-Dalmatiner-Mix

Vermittelt: August 2012

Der äußerst hübsche Tarcin ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem die Menschen bereit sind ihm noch viel zu lernen. Er ist gelehrig und könnte auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Tarcin gehorcht gut und ist zudem verträglich mit anderen Hunden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jimmy

Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2010
Rasse: Kleiner Mischling

Vermittelt: August 2012

Jimmy zeigt sich bei uns sehr nett, ist allerdings bei fremden Menschen zunächst etwas misstrauisch. Hat er aber erst einmal Vertrauen aufgebaut, wird er ein zuverlässiger Begleiter sein. Jimmy kann noch nicht so gut alleine bleiben, dass muss mit ihm noch geübt werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Biene

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 15.12.2011
Rasse: Whippet-Mix

Vermittelt: August 2012

Biene ist eine junge, sehr bewegungsfreudige Hündin die bisher bei einer älteren Dame gelebt hat. Biene hat nicht viel gelernt in ihrem vorherigen Leben und sollte deshalb mit ihren neuen Besitzern dringend eine Hundeschule besuchen. Charaktermäßig ist Biene klasse, sehr lieb und lernwillig. Auch Kinder sind ihr herzlich willkommen!! Mit Artgenossen ist Biene verträglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Polina

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2011
Rasse: Kleiner Mischling

Vermittelt: Juli 2012

Unsere Polina ist eine sehr sensible, aber menschenfreundliche Mischlingshündin, die äußerst lernwillig ist. Sie geht lieb und freundlich mit jedem anderen Hund und mit allen Menschen um. Das Alleinsein muss mit Polina nach und nach geübt werden. Sie hofft auf ein verständnisvolles Zuhause, in dem sie viel Spass haben möchte, aber unbedingt auch viel lernen will.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Naomi

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2006/2007
Rasse: Shar Pei

Vermittelt: Juli 2012

Naomi ist ein Fundhund, die in keinem guten Zustand zu uns gebracht wurde. So sieht Naomi wesentlich älter aus, als sie es ist. Naomi ist sehr, sehr lieb, einfach zum knuddeln und dankbar für jede Streicheleinheit.

Mittlerweile geht sie auch mit Besuchern spazieren und macht sich gut. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.´ Wenn wir Naomi etwas aufgepäppelt haben, steht sie zur Vermittlung bereit, Interessenten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Medina

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. März 2012
Rasse: Mops-Jack-Russel-Mix

Vermittelt: Juli 2012

Medina ist eine junge Hündin, die noch nicht viel kennt. Sie ist weder stubenrein noch leinenführig. Medina ist sehr verschmust und liebedürftig. Kinder sind ihr herzlich willkommen. Medina lebt nicht in unserer Zwingeranlage, sondern im Aufenthaltsraum. Wer Interesse an Medina hat, meldet sich bitte in Büro oder bei den Tierpflegerinnen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ironheart

Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2011
Rasse: Renascence- Bulldog

Vermittelt: Juli 2012

Der 10 Monate alte Ironheart ist ein netter, aufgeschlossener Rüde. Ironheart muss aber noch viel lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre von Vorteil. Er kann auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten die bereits etwas standfester sein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Coffee

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 01.07.2009
Rasse: Tibet Terrier

Vermittelt: Juli 2012

Coffee ist ein lustiger, lebensfroher, junger Hund der sich nichts sehnlicher als ein neues Heim wünscht. Aufgrund seines vorhandenen Jagdtriebes sollte er nicht abgeleint werden. Im Haus benimmt sich Coffee ruhig und ist auch sonst ein äusserst liebenswerter Kerl. Er ist ausserdem sehr gehorsam und geht gut an der Leine.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Spikey

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 16.01.2005
Rasse: Jack-Russel-Terrier

Vermittelt: Juni 2012

Spikey ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, gerne auch mit Kindern. Er ist sehr liebebedürftig, kann allerdings noch nicht so gut alleine bleiben, das muss mit ihm noch trainiert werden. Spikey begleitet seine Leute auch im Auto gerne überall hin. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich, hier entscheidet die Symphatie.

Weiter


0 Kommentare1 Minute