Yankee

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren: ca. 2010
Rasse: Amer. Staffordshire Terrier – Pitbull – Mix
Im Tierheim seit: 29.11.2014

Vermittelt: 28.12.2015

Yankee kam aus dem Hamburger Tierheim zu uns, dort wurde er am 12.04.2012 abgegeben, er saß angebunden an einem Supermarkt und hatte bisher leider noch nicht einen Interessenten. Er ist verträglich mit Hündinnen und je nach Sympathie auch mit Rüden, die anderen Hunde sollten aber robust und nicht wehleidig sein, da er sehr…

Weiter


7 Kommentare2 Minutes

Hermine

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2013
Rasse: Jack Russel Terrier – Französische Bulldogge – Mix
Im Tierheim seit: 07.10.2015

Vermittelt: 28.12.2015

Was hat diese kleine Maus wohl schon alles erlebt? Ca. 4 Wochen lang wurde in Stemwede beobachtet wie sie dort umherlief, doch leider war sie so verängstigt, dass sie sich nicht einfingen ließ. Durch eine Futterstelle konnte man sie auf ein bestimmtes Gebiet binden und dann durch eine Lebendfalle einfangen. Das war auch aller höchste…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Jule

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 11.10.2013
Rasse: Chihuahua
Im Tierheim seit: 02.11.2015

Vermittelt: 18.12.2015

Jule kam zusammen mit ihren 2 Welpen, die am 27.09.2015 geboren sind, zu uns ins Tierheim, da den Besitzern das zu viel Arbeit war. Zwei weitere Welpen wurden, kurz vor der Abgabe ins Tierheim, schon mit 5 Wochen abgegeben, was viel zu früh ist und auch noch illegal. Jule ist noch sehr schüchtern, da sie einfach nicht viel kennengelernt hat. Sie ist verträglich mit anderen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Scarlette

Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren: 2008
Rasse: American Staffordshire Terrier
Im Tierheim seit: 11.09.2015

Vermittelt: 05.12.2015

Da sich ihre Besitzer getrennt haben und keiner mehr genügend Zeit für Scarlette hatte, wurde sie bei uns im Tierheim abgegeben. Sie kennt es alleine zu bleiben und ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, Kinder hat sie nie kennengelernt, daher würden wir sie nur zu Jugendlichen ab 14 Jahren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bella

Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren am: 12.02.2013
Rasse: Podenco-Mix
Im Tierheim seit: 27.11.2014

Vermittelt: 03.12.2015

Bella kommt ursprünglich aus dem Süden und wurde durch eine Tierschutzorganisation nach Deutschland vermittelt. Leider gab es einige Probleme mit ihr in ihrem neuen Zuhause, doch die Organisation war leider nicht bereit sie zurück zu nehmen, dadurch landete Bella bei uns im Tierheim. Sie kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, kennt die Grundkommandos und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Watson

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren: 2007
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 30.10.2015

Vermittelt: 18.11.2015

Watson haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen und wollen ihm bei uns die Chance auf ein neues Zuhause geben. Er wurde ursprünglich in Melle gefunden, doch leider hat sich keiner gemeldet, der ihn vermisst. Watson ist ein freundlicher Kerl, der sich so ziemlich mit jedem Hund versteht und auch in eine Familie mit Kindern ziehen könnte. Er hat…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Felix

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012
Rasse: Jack Russel Terrier
Im Tierheim seit: 06.10.2015

Vermittelt: 18.11.2015

Felix hat sich anfangs bei uns sehr verkrochen und wollte keinen an sich ranlassen, doch nun ist er aufgetaut und freut sich über jeden. Er wurde bei uns abgegeben, da er nach einem Besucherkind geschnappt hat, bei dieser Situation war aber etwas zu fressen im Spiel. Felix ist ein freundlicher und liebenswerter Kerl, der sehr aktiv ist und super für Hundesport geeignet wäre.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sky

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 01.08.2008
Rasse: Labrador-Appenzeller-Mix
Im Tierheim seit: 01.08.2014

Vermittelt: 16.11.2015

Sky kam aus dem Tierheim Vlotho zu uns. Wir hoffen in einem neuen Umfeld die passenden Leute für diesen zauberhaften Hund zu finden. Sky ist bei fremden Menschen anfänglich unsicher, allerdings kann man das Eis schnell mit einer Handvoll Leckerlies brechen, da kommt ganz der Labrador durch. Wenn man sein Herz erobert hat wird er ein treuer…

Weiter


5 Kommentare1 Minutes

Robby

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2009
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel – Mix
Im Tierheim seit: 29.10.2015

Vermittelt: 11.11.2015

Unglücklich sitzt Robby bei uns im Zwinger, weil sein Besitzer verstorben ist und ihn keiner aufnehmen konnte. Er ist ein lieber und verschmuster Kerl, der sich im Tierheim allen Menschen gegenüber freundlich zeigt. Bei anderen Hunden entscheidet bei Robby die Sympathie und er kennt die Grundkommandos. Da er bisher bei einem älteren Herrn gelebt hat und keine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Struppi

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 19.08.2009
Rasse: Dackel – Jack Russel Terrier – Bouvier – Mix
Im Tierheim seit: 28.10.2015

Vermittelt: 06.11.2015

Struppi ist ein lieber und verschmuster Rüde, der anfangs etwas ängstlich bei fremden Menschen ist. Er ist kinderlieb und auch mit Katzen versteht er sich gut, nur bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie. Struppi wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr genügend Zeit für ihn hatten, daher suchen wir nun für ihn ein…

Weiter


2 Kommentare1 Minute

Freddy

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 16.08.2006
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: März 2013

Vermittelt: 02.11.2015

Freddy ist ein freundlicher Rüde, der erst einmal gefallen will, manchmal ist er aber auch etwas unsicher. Bei Freddy ist es wichtig, ihm eine klare Struktur und Regeln zu geben.

Freddy war bereits als Welpe im Jahre 2006 bei uns, er musste Schlimmes in seiner Vergangenheit erlebt haben, deshalb lebte Freddy damals etwa 6 Monate in einer Pflegestelle. Aus dieser…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Capo

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren: ca. 2011
Rasse: Amer. Staffordshire Terrier – Pitbull – Mix
Im Tierheim seit: 29.11.2014

Vermittelt: 30.10.2015

Capo haben wir von dem Tierschutzverein Hamburg übernommen, dort ist er am 27.10.2012 als Fundhund gelandet. Er wurde in seinem ersten Lebensjahr viel herumgereicht, ist aber dennoch sehr aufgeschlossen und freundlich zu allen Menschen. Direkten Kontakt zu Kindern hat er bisher nicht gehabt, im Tierheim war er bisher immer sehr…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lana

Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2015
Rasse: Border Collie – Pudel – Mix
Im Tierheim seit: 25.08.2015

Vermittelt: 15.10.2015

Lana wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mama an der B239 ausgesetzt, das nichts schlimmeres an der viel befahrenen Straße passiert ist grenzt an ein Wunder. Lana ist sehr schüchtern und braucht etwas Zeit um warm zu werden, anfangs wird erst einmal alles verbellt. Trotzdem ist sie aber sehr neugierig und aufgeschlossen. Wie alle Welpen sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Elfriede

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2005
Rasse: Schäferhund – Collie – Mischling
Im Tierheim seit: 03.07.2015

Vermittelt: 12.10.2015

Elfriede kam zur Pflege zu uns ins Tierheim, da die Besitzerin ins Krankenhaus kam. Leider kann sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern und sie wurde schweren Herzens an uns übereignet. Nun suchen wir für Elfriede ein ruhiges Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten, da sie sehr schmusebedürftigt ist. Sie versteht sich mit allen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Luna

Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2015
Rasse: Border Collie – Pudel – Mix
Im Tierheim seit: 25.08.2015

Vermittelt: 09.10.2015

Luna wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mama an der B239 ausgesetzt, das nichts schlimmeres an der viel befahrenen Straße passiert ist grenzt an ein Wunder. Luna ist ein von den aufgewecktesten aus dem Wurf und ein echter Wirbelwind, sie zeigt dann auch gerne ihren Geschwistern wer die Hosen an hat. Sehr wichtig ist, dass sie nun schnell in die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Luca

Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2015
Rasse: Border Collie – Pudel – Mix
Im Tierheim seit: 25.08.2015

Vermittelt: 09.10.2015

Luca wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mama an der B239 ausgesetzt, das nichts schlimmeres an der viel befahrenen Straße passiert ist grenzt an ein Wunder. Luca ist der ruhigste von allen, aber sehr neugierig und aufgeschlossen. Wie alle Welpen sind sie sehr verspielt und lebhaft und wollen die Welt entdecken. Aufgrund der Rasse werden sehr…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lara

Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2015
Rasse: Border Collie – Pudel – Mix
Im Tierheim seit: 25.08.2015

Vermittelt: 08.10.2015

Lara wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mama an der B239 ausgesetzt, das nichts schlimmeres an der viel befahrenen Straße passiert ist grenzt an ein Wunder. Lara ist sehr schüchtern und braucht etwas Zeit um warm zu werden, anfangs wird erst einmal alles verbellt. Trotzdem ist sie aber sehr neugierig und aufgeschlossen. Wie alle Welpen sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lea

Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2015
Rasse: Border Collie – Pudel – Mix
Im Tierheim seit: 25.08.2015

Vermittelt: 08.10.2015

Lea wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mama an der B239 ausgesetzt, das nichts schlimmeres an der viel befahrenen Straße passiert ist grenzt an ein Wunder. Lea ist ein von den aufgewecktesten aus dem Wurf und ein echter Wirbelwind, sie zeigt dann auch gerne ihren Geschwistern wer die Hosen an hat. Sehr wichtig ist, dass sie nun schnell in die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Flecki

Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren: 2004
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 13.08.2015

Vermittelt: 24.09.2015

Das Schicksal meinte es nicht gut mit Bobby und Flecki, denn aufgrund der Erkrankung ihres Besitzers mussten sie nach 11 Jahren schweren Herzens ins Tierheim ziehen. Bobby und Flecki sind Geschwister, auch wenn man es vom Aussehen nicht vermuten würde und waren schon als Welpen mit ihrer Mama bei uns im Tierheim. Ihre Mama war ein Schnauzer-Mix, der Papa unbekannt.…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Bobby

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2004
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 13.08.2015

Vermittelt: 24.09.2015

Das Schicksal meinte es nicht gut mit Bobby und Flecki, denn aufgrund der Erkrankung ihres Besitzers mussten sie nach 11 Jahren schweren Herzens ins Tierheim ziehen. Bobby und Flecki sind Geschwister, auch wenn man es vom Aussehen nicht vermuten würde und waren schon als Welpen mit ihrer Mama bei uns im Tierheim. Ihre Mama war ein Schnauzer-Mix, der Papa unbekannt. Besonders Bobby…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes