Joey (Grey)

Joey (Grey)

Liebes Tierheim-Team,

auch wir wollen uns mal melden. Unserem kleinen Joey (vormals Grey) geht es bei uns bestens und wir sind mehr als glücklich mit ihm. Er ist der perfekte kleine Kater für uns :)
Er ist jetzt seit Ende Februar bei uns und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Vermittlung hat super geklappt und er hat trotz des “Umzugsstresses” keine Probleme gehabt – nicht einmal mit seinem kaputten Auge.
Seine erste Impfung hat er gut weggesteckt und jetzt ist er ein kleiner, glücklicher Freigänger, der nach dem Austoben im Wald fröhlich nach Hause gedackelt kommt (manchmal auch mit Maus).

Mittlerweile sind auch seine 4 Geschwister vermittelt worden, was uns auch sehr freut.

Wir danken dem Tierheim für die freundliche Vermittlung und wünschen uns auch für die anderen Tierchen, dass sie schnell ein schönes Zuhause bekommen.

Liebe Grüße,
Kira, Jim & Joey :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *