Könnt ihr euch noch an die kleinen Kätzchen erinnern, die am Kanal in Benkhausen gefunden wurden. Die so schlimm entzündete Augen hatten?
Hier einmal aktuelle Bilder, die zeigen dass man mit guter Pflege und noch mehr Augensalbe vieles wieder hin bekommt 😍
Ein riesen Dank an unser Team, für den unermüdlichen Einsatz 🎉

Mittlerweile wissen wir auch, dass diese kleinen Katzen nicht am Kanal gefunden wurden, sondern dass es die eigenen Katzen der Familie waren, die bei uns in diesem schlimmen Zustand abgegeben wurden.
Wieder ein gutes Beispiel wie verantwortungslos die Menschen gegenüber Tieren sind. Mit ganz einfachen Mitteln hätte man den Katzenkindern helfen können und ihnen viele Schmerzen ersparen können. Oder noch einfacher wäre eine Kastration der Katze gewesen. Erst die Katze nicht kastrieren lassen und sich dann nicht um die Babys kümmern und letztlich die Tiere ohne Scham mit einer tragischen Geschichte bei uns loswerden. Alleine, dass man sich vorab viele Gedanken über eine plausible Geschichte macht sagt schon einiges aus. Es ging wieder mal um das unkomplizierte und günstige loswerden von seinen eigenen kranken Katzenkindern.
Wann fangen die Menschen endlich an Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen 🤔