Bacardi

Geschlecht: Kater
Geboren am: 01.05.2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Ein schöner Kater sucht ein neues Wirkungsfeld, in dem er sich sinnvoll betätigen kann. Bacardi wurde sehr liebevoll von ehrenamtlichen Mitarbeitern unseres Tierheimes in ihrem Zuhause mit der Flasche aufgezogen.Die Fürsorge die er dort erfahren durfte möche er jetzt dringend an eine neue Familie weitergeben.Bacardi ist mit 3 netten Hunden aufgewachsen und würde sich freuen in einem neuen Zuhause viel zu spielen und zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Undine

Geschlecht: Katze
Geboren am: 23.06.2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Die hübsche Undine kam im Tierheim zur Welt und wartet nun auf ein neues Zuahause. Sie ist unkomplizert, versteht sich mit anderen Katzen, ist lieb und anhänglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tami

Geschlecht: Katze
Geboren am: 04.05.2009
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Tami wurde als Katzenbaby vermittelt und kam wegen einer Allergie der Besitzer zurück. Tami ist eine nette Katze, der sich hier im Tierheim sehr verträglich zeigt. Er liebt seine Schmuseeinheiten mit dem Menschen und ist eine problemlose Anfängerkatze.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rosalie

Geschlecht: Katze
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Rosalie stammt auch aus der Katzenbande, die in Preußisch Oldendorf ausgesetzt wurde. Wie ihre Geschwister ist sie lieb, schmusig und mir anderen Katzen verträglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Quentin

Geschlecht: Kater
Geboren am: 2007
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Quentin kam zusammen mit Fee und ihren gemeinsamen Kindern ins Tierheim. Wie viele Katzen, die in ihrem bisherigen Leben wenig menschlichen Kontakt hatten, ist er noch etwas scheu und muß sich erst langsam an seine neuen Menschen gewöhnen. Aber mit Zeit und Geduld wird aus ihm bestimmt ein treuer Wegbegleiter. Quentin braucht Freigang.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jerome

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Der aktive und verspielte Jerome sucht ein Zuhause, in dem er auch nach draussen spazieren darf. Jerome ist verschmust und mit Artgenossen verträglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ebby

GEschlecht: Katze
Geboren: 2001-2002
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Sehr dringend ist unser gesamtes Team auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Ebby. Sie ist eine unkomplizierte Katze, ein Notfall ist sie, da sie im Katzenhaus unendlich leidet und sich immer nur verkriecht. Besucher bekommen sie so kaum zu sehen. Ebby hat Angst vor den anderen Katzen, ist auch nur am Anfang zurückhaltend, aber nicht scheu. Wenn diese nette Katze in ihrem neuen Zuhause dann auch noch Freigang haben darf, wäre…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Alana

Geschlecht: Katze
Rasse: EKH

Vermittelt: Dezember 2010

Die liebe Katze Alana möchte endlich ihr Glück finden. Nett und freundlich stolziert sie durch die Welt und hat nur den Wunsch ein gutes Zuhause zu finden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Dunja

Geschlecht: Katze
Geboren am: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Eine liebe, junge Lady ist auf der Suche nach Menschen, die ihr Liebe und Sicherheit geben. Dunja ist verschmust, verspielt und braucht Freigang.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tao

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Tao kam zusammen mit seinem Bruder Mikesch und seiner Mutter ins Tierheim. Gerne würde er mit Mikesch zusammen in ein neues Heim einziehen, um mit ihm gemeinsam die Gegend unsicher zu machen. Beide Kater sind verschmust und menschenbezogen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Taja

Geschlecht: Katze
Geboren: 2008
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Taja kam mit ihren 4 Kindern Josch, Janosch, Bonito und Tine ins Tierheim, als die Babys gerade einmal 2 Tage alt waren. Sie durften die ersten 11 Wochen ihres Lebens in einer Pflegestelle leben und wohnen nun im Katzenhaus. Taja ist eine verschmuste und unkomplizierte Katze, die sich über Freigang in ihrem neuen Zuhause freuen würde. Anderen Katzen gegenüber zeigt sich Taja neutral und könnte daher gut zu einem Artgenossen vermittelt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Moritz

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Moritz kam zusammen mit seinem Bruder Max zu uns. Der Vorbesitzer wollte beide Kater ertränken, durch viel Glück landeten sie bei uns! Anfangs etwas scheu, sind sie jetzt aufgetaut und wollen gemeinsam in einem neuen Zuhause glücklich werden!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Moritz

Geschlecht: Kater
Geboren am: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Da das Frauchen von Moritz verstarb, kam er zu uns ins Tierheim. Moritz ist absolut geeignet für Kinder. Er braucht in seinem neuen Zuhause Freigang und würde sich über eine weitere Katze freuen. Moritz ist liebevoll und anhänglich

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mikesch

Geschlecht: Kater
Geboren am: April 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Mikesch kam zusammen mit seinem Bruder Tao und seiner Mutter ins Tierheim. Gerne würde er zusammen mit Tao vermittelt, um mit ihm gemeinsam die Gegend unsicher zu machen. Beide Kater sind sehr verschmust und menschenbezogen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Laila

Geschlecht: Katze
Geboren am: August 2007
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Gemeinsam mit ihren 3 Katzenkinder kam Laila zu uns. Sie ist eine ruhige Katze, die die Nähe des Menschen sucht. Mit Artgenossen ist sie verträglich und für eine reine Wohnungshaltung geeignet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Francis

Geschlecht: Kater
Geboren am: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: November 2010

Francis ist ein unkomplizierter Kater, der sich im Tierheim absolut langweilt. Er klettert im Rekordtempo die Kratzbäume und an den Gittern hoch. Francis möchte mit anderen Katzen spielen, doch die sind nicht immer begeistert davon.

Er sucht ein Heim mit mit Freigang gerne auch mit anderen Katzen, auch Kinder, die mit ihm spielen sind willkommen, ebenso Hunde. Wo etwas los ist, ist er dabei!!

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rocky

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Oktober 2010

Rocky wurde zusammen mit seinem Bruder in einem sehr schlechtem Zustand gefunden, sein Bruder verstarb leider. Doch Rocky müßte nun endlich raus aus dem Tierheim und die Welt entdecken. Der pechschwarze Kater ist verschmust, verspielt und anhänglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pauli

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Oktober 2010

Pauli ist der letzte verbliebene aus einem 3er Katzenwurf. Der hübsche rote Kater ist verschmust, verspielt und für Katzenanfänger geeignet! Pauli hatte eine Bindehautverletzung, die mittlerweile aber verheilt ist. Sein Auge sollte trotzdem immer beobachtet werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Max

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Oktober 2010

Max kam zusammen mit seinem Bruder Moritz zu uns. Hätten wir die beiden nicht angenommen, wären sie von ihrem Besitzer ertränkt worden! Zunächst waren sie etwas scheu, haben sich aber mittlerweile an Menschen gewöhnt. Beide Kater würden gerne gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen, späterer Freigang ist wünschenswert!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Josch

Geschlecht: Kater
Geboren am: 23.04.10
Rasse: EKH

Vermittelt: Oktober 2010

Josch kam zusammen mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern Janosch, Bonito und Tine zu uns. Die Katzenbabys waren erst 2 Tage alt und wuchsen die ersten 11 Wochen in einer Pflegestelle auf. Seit kurzem wohnen sie nun im Jungkatzenahus. Josch ist sehr neugierig und zutraulich. Er kann zu einer anderen Katze vermittelt werden und ist geeignet für eine reine Wohnungshaltung.

Weiter


0 Kommentare1 Minute