Monty

Geboren: September 2013
Im Tierheim seit: 18.11.2013

Vermittelt am: 17.01.2013

Ein junger, verschmuster Kater, der im Moment bei uns im Jungkatzenhaus lebt möchte gerne in eine nette Familie vermittelt werden.

Monty ist ein Fundtier und sehr lieb und verschmust.

Togo

Geboren: August 2011

Vermittelt: Dezember 2012

Ein kleines zartes Katzenkind, sehr verschmust und anhänglich, wünscht sich nichts mehr als verständnisvolle Menschen die sich seiner annehmen. Togo ist noch völlig unkompliziert und freut sich auf ein nettes Zuhause.

Sarah

Geboren: März 2011

Vermittelt!

Achtung! Achtung! Terrorschmuser! Wer sich diese wunderschöne Katze anschafft wird mit schmusen nur so terrorisiert. Sarah will ihren neuen Besitzern überall hin folgen, auch Artgenossen gegenüber ist sie absolut verschmust und spielt gerne mit ihnen.

Kalle

Geboren: Mai 2010

Vermittelt!

Ein imposanter, schöner roter Kater, der sich im Tierheim schön präsentiert, fordert viele Streicheleinheiten, setzt aber auch liebevolle Grenzen, wenn es ihm zu viel wird. Mit Artgenossen ist Kalle verträglich.

Demaulwurf

Geboren: Mai 2012

Vermittelt!

Demaulwurf wurde von einer unserer Tierpflegerinnen mit der Flasche aufgezogen. Sie ist sehr lieb und anhänglich. Auch mit Hunden versteht sich Demaulwurf sehr gut. Wir möchten diese kleine Katze nur in eine Wohunngshaltung vermitteln.

Geboren: Mai 2005
Rasse: Main-Coon

Burli

Geboren: April 2011

Vermittelt: September 2012

Neugierig beobachtet Burli unsere Fotografin Heidy. Wie alle kleinen Katzen ist Burli stets auf der Suche neues zu entdecken, aber auch um sich ihre Streicheleinheiten bei netten Menschen abzuholen.

Pavel

Vermittelt: September 2012

Pavel ist ein sehr netter, freundlicher Kerl, der im Katzenhaus unter der Enge mit den vielen anderen Katzen leidet. Er wartet dringend auf ein neues Heim.

Donna

Geboren: 2009

Vermittelt: August 2012

Donna kam mit ihren 4 Kindern ins Tierheim, sie ist sehr anhänglich und verschmust und auch verträglich mit anderen Katzen. Bei Donna wurden leichte Herznebengeräusche festgestellt, die aber im Moment nicht behandelt werden müssen. Wenn Donna älter ist, sollte eine weitere Kontrolle erfolgen.

Romina

Geboren: März 2006

Vermittelt: August 2012

Unsere Tricolour-Katze Romina ist zunächst etwas scheu, lässt sich aber nach nur kurzer Zeit streicheln. Sie benötigt einfach nur eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, um Vertrauen auf zu bauen. Im Umgang mit andern Ktzen entschweidet die Sympathie.

Paola

Geboren: Mai 2011

Vermittelt: August 2012

Aufgeschlossen und trozdem abwartend beobachtet Paola unsere Fotografin Heidy. Paola sitzt wie die vielen anderen Jungkatzen auch, zur Zeit bei uns im Jungkatzenhaus und wartet hoffnungsvoll auf ein neues Zuhause.

Justine

Geboren: ca. 2007

Vermittelt!

Justine sucht einen ruhigen Haushalt und freundliche Dosenöffner mit Geduld. Sie kam als Fundtier zu uns und taut bei Vertrautheit auf. Sie verträgt sich mit Artgenossen.

Franjo

Geboren: April 2011

Vermittelt: August 2012

Franjo ist ein kecker, kleiner Katzenjunge, der zur Zeit die Welt erkundet, die für ihn schrecklich aufregend ist. Gemeinsam mit neuen Besitzern wäre das natürlich noch interessanter!

Anton

Vermittelt: Juni 2012

Ein wahrer Charakterkater ist der wunderschöne rot-weisse Anton. Er ist lieb und nett bei den meissten Menschen, ja, ja wenn da nur der Tierarzt nicht wäre, dort hin geht er nicht gerne. Andere Katzen duldet Anton.

Rubi

Geboren am: April 2011

Vermittelt: Juni 2012

Rubi ist sehr plüschig im Fell und lässt sich gerne streicheln. Zudem ist er freundlich und verschmust. Ruby möchte in ein Heim ziehen, in dem er Freigang geniessen darf.

Ron

Geboren: Mai 2008

Vermittelt: Juni 2012

Ein schöner Kater, mit Allem und Jeden verträglich ist auf der Suche nach einem neuen Umfeld, in dem er sich sinnvoll betätigen kann. Roman ist verschmust und verspielt, auch für Kinder geeignet. Er braucht Freigang und könnte evtentuell auch zu einem bereits vorhandenen Hund in der Familie vermittelt werden.

Roman

Geboren: Mai 2008

Lucky

Geschlechz: Katze
Geboren: August 2003

Vermittelt: Juni 2012

Lucky ist eine nette und anhängliche, etwas ältere Katze, die gerne in eine Familie, auch mit Kindern einziehen würde. Mit Artgenossen ist Lucky verträglich. Sie möchte auf jeden Fall in der Wohnung leben, aber auch Freigang geniessen.

Conny

Geboren: 2009

Vermittelt: Mai 2012

Conny ist eine Katze, die gut für eine reine Wohnungshaltung geeignet ist. Ihre auffallend grünen Augen wissen durchaus zu überzeugen. Am Anfang ist Conny etwas zurückhaltend, wird sich aber durch die Geduld ihrer Menschen schnell überzeugen lassen.

Coco

Geboren: Mai 2010

Vermittelt: Mai 2012

Coco ist die Schwester von Chanel, auch sie ist manchmal etwas zickig und zeigt was sie will. Aber andererseits auch freundlich zu Mensch und Tier. Coco wäre für eine Wohungshaltung geeignet.