Jill

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 2014

Vermittelt: 30.12.2014

Jill ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen. Daher suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause, die etwas Geduld mit ihr haben. Gegen eine weitere Katze hat sie nichts einzuwenden und würde sich über späteren Freigang freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Milan

Geschlecht: Männlich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.08.2014

Vermittelt: 29.12.2014

Milan kam als Fundtier zu uns, ohne Mutter und Geschwister. Da er noch nicht alleine Fressen konnte, wurde er in einer Pflegestelle mit der Flasche groß gezogen und ist dementsprechend auch sehr anhänglich bei Menschen. Er wird nur in eine reine Wohnungshaltung mit einem Spielkameraden vermittelt.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Smokie

Geschlecht: Kater
Geboren: ca. 2000
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.02.14

Vermittelt: 29.12.2014

Smokie ist ein etwas älterer, hübscher und sehr besonnener Kater, der als Fundtier zu uns kam. Er ist ruhig und eher ein Einzelgänger, flitzt aber für jede Streicheleinheit herbei. Smokie sucht ein ruhiges Umfeld, in dem er oft genug geschmust und verwöhnt wird und würde bestimmt gerne Ihren Garten oder auch die Nachbarsgärten unsicher machen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sissy

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2009
Rasse: Oriental-Mix
Im Tierheim seit:  31.07.2014

Vermittelt am 20.12.2014

Kaiserin Sissi wird diese schöne Katze liebevoll von uns genannt. Sissi lebte vermutlich von ihrer Jugend an herrenlos auf der Straße, denn sie ist verwildert und zunächst menschenscheu. Hochtragend wurde sie zu uns gebracht und hat drei wunderschöne Kinder auf die Welt gebracht: Jana, Dennis und David.
Hier im Tierheim genießt sie die Wärme und Gemütlichkeit, sie ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Timmy

Geschlecht: Männlich
Geboren: August 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 2014

Vermittelt: 05.12.2014

Timmy kam zusammen mit seinen Geschwistern Luke, Esmeralda und Jones in unser Tierheim. Timmy ist ein aufgeweckter junger Kater, der seinen neuen Besitzern Leben ins Haus bringen wird. Gerne würde er in seinem neuen Zuhause einen Spielkameraden haben und auch später Freigang genießen, wäre aber auch für reine Wohnungshaltung geeignet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lilly

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 09.07.2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: Juli 2014

Vermittelt: 03.12.2014

Lilly kam mit ihren Geschwistern als wenige Tage alte Babys ins Tierheim, leider war sie die einzige die es geschafft hat. Sie wurde von der Tierpflegerin Carina Buschmann mit der Flasche groß gezogen und lebt auch seitdem bei ihr. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und lieb. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, da sie auch mit zwei älteren Katzen groß geworden…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jona

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.06.2014

Vermittelt: 01.12.2014

Jona ist eine aufgeweckte junge Katze, welche als Baby ins Tierheim kam und alle im Tierheim auf Trab hält. Sie schmust sehr gerne und genießt die Aufmerksamkeit wenn man sich mit ihr beschäftigt. Jona würde sich über einen Spielkameraden und späteren Freigang freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jana

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 19.08.2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.08.2014

Vermittelt: 01.12.2014

Jana, Dennis und David sind die Kinder von unserer scheuen Siam-Mix Katze Sissi und im Tierheim geboren. Die drei sind aber sehr zutraulich und verschmust, da sie direkt mit Menschen Kontakt hatten. Jana ist eine aufgeweckte Jungkatze und würde sich über späteren Freigang sehr freuen.

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Avril

Geschlecht: Katze
Geboren: Oktober 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.April 2014

Vermittelt: 28.11.2014

Avril kam hochtragend zu uns und hat am 08. Mai gesunde Katzenkinder auf die Welt gebracht. Avril lebt mittlerweile im Katzenhaus und ihre Kinder stehen auf eigenen Beinen. Nun ist sie auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Freigang und vielen streichelnden Händen, da sie total verschmust ist. Die Besucher werden von ihr immer als erstes begrüßt und so schnell wird man sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Dennis

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 19.08.2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.08.2014

Vermittelt: 26.11.2014

Dennis, David und Jana sind die Kinder von unserer scheuen Siam-Mix Katze Sissi und im Tierheim geboren. Die drei sind aber sehr zutraulich und verschmust, da sie direkt mit Menschen Kontakt hatten. David ist eine aufgeweckte Jungkatze und würde sich über späteren Freigang sehr freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Basti

Geschlecht: Kater
Geboren: ca. 2004
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: November 2013

Vermittelt: 22.11.2014

Basti ist ein relativ kleiner Kater, der aufgrund häufiger Zahnfleischentzündungen mittlerweile – bis auf einen – alle Zähne verloren hat.

….. das hält den kleinen agilen Kerl aber nicht davon ab, trotzdem hinter jeglicher Form von Leckerlies hinterher zu sprinten und hüpfen
– er kann alles essen und hat ganz viel Spaß daran, Leckerlies zu jagen oder sie von seinem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jelly Bee

Geschlecht: Katze
Geboren: August 2008
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.11.2013

Vermittelt: 20.11.2014

Die Katze mit dem schönem Namen Jelly Bee möchte in ihrem neuen Zuhause unbedingt nach draußen spazieren können. Ideal wäre das Vorhandensein einer Katzenklappe. Jelly Bee hat bei uns den Rang einer kleinen Prinzessin, die sie auch im neuen Heim gerne wäre.

Jelly Bee mag keine anderen Katzen in ihrer nahen Umgebung. Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr lieb und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Molly

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.10.2014

Vermittelt: 15.11.2014

Molly wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, ihre Mama ist eine verwilderte Hauskatze. Da sie die ersten 6 Wochen keine Menschen kennengelernt haben, sind sie alle anfangs etwas schüchtern, aber dadurch, dass sie mehrere Wochen auf einer Pflegestelle gelebt haben, tauen sie schnell auf und sind dann sehr verschmust. Sie sind Hunde und Kinder gewöhnt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Elly

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.10.2014

Vermittelt: 15.11.2014

Elly wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, ihre Mama ist eine verwilderte Hauskatze. Da sie die ersten 6 Wochen keine Menschen kennengelernt haben, sind sie alle anfangs etwas schüchtern, aber dadurch, dass sie mehrere Wochen auf einer Pflegestelle gelebt haben, tauen sie schnell auf und sind dann sehr verschmust. Sie sind Hunde und Kinder gewöhnt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ella

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.10.2014

Vermittelt: 15.11.2014

Ella wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, ihre Mama ist eine verwilderte Hauskatze. Da sie die ersten 6 Wochen keine Menschen kennengelernt haben, sind sie alle anfangs etwas schüchtern, aber dadurch, dass sie mehrere Wochen auf einer Pflegestelle gelebt haben, tauen sie schnell auf und sind dann sehr verschmust. Sie sind Hunde und Kinder gewöhnt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nala

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.10.2014

Vermittelt: 12.11.2014

Nala wurde zusammen mit ihren 6 Geschwistern im Tierheim abgegeben, ihre Mama ist eine verwilderte Hauskatze. Da sie die ersten 6 Wochen keine Menschen kennengelernt haben, sind sie alle anfangs etwas schüchtern, aber dadurch, dass sie mehrere Wochen auf einer Pflegestelle gelebt haben, tauen sie schnell auf und sind dann sehr verschmust. Sie sind Hunde und Kinder gewöhnt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nadine

Geschlecht: Katze
Geboren: September 2008
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.03.2014

Vermittelt: 12.11.2014

Nadine wurde mit einem Gesäugetumor und einer Gebärmutterentzündung gefunden und zu uns gebracht. Hier wurde sie gleich tierärztlich versorgt und operiert. Leider war die OP nicht besonders erfolgreich, denn nach kürzester Zeit sind drei neue Gesäugetumore bei ihr festgestellt worden. Nadine ist sehr verschmust und immer die erste die einem im Tierheim entgegenkommt, da sie von…

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Lance

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.05.2014

Vermittelt: 11.11.2014

Lance kam zusammen mit 9 anderen Jungkatzen in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Über längere Zeit wurden sie aufgepäppelt und möchten nun endlich in ein neues Zuhause ziehen. Der schöne und verschmuste Lance ist ein wirklich lieber und ruhiger kleiner Kater. Er ist für Familien und auch Katzenanfänger gut geeignet, da er sehr umgänglich und liebevoll ist. Er würde gerne…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Loriot

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.05.2014

Vermittelt: 11.11.2014

Loriot kam zusammen mit 9 anderen Jungkatzen in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Über längere Zeit wurden sie aufgepäppelt und möchten nun endlich in ein neues Zuhause ziehen. Loriot ist ein wirklich hübscher kleiner Schmusebengel, der sich sehr an Streicheleinheiten und Beschäftigung erfreut, aber auch einfach ruhig in seinem Körbchen dösen kann. Genau wie Lance, ist er…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Puschel

Geschlecht: Kater
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 2014

Vermittelt: 10.11.2014

Puschel ist ein sehr verschmuster Kater, der die Aufmerksamkeit von seinen Menschen liebt und sofort angelaufen kommt. Momentan langweilt er sich sehr, alleine in einem Raum zu sein und wartet daher dringend auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo ihm mehr Zeit gewidmet werden kann.

Da Puschel FIV positiv ist, sollte er nur in reiner Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang leben.

Mehr zum Thema FIV:

Weiter


0 Kommentare1 Minute