Freyka

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 12.04.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.05.2016

Vermittelt am 20.12.2016

Freyka wurde zusammen mit ihren Geschwistern Joris, Frieda, Lordi, Zoe und Jette vor einer Werbeagentur ausgesetzt. Weil man sich dort nicht um sie kümmern konnte und sie in einem sehr schlechten Zustand waren, wurden sie zu uns ins Tierheim gebracht. Freyka ist wie ihre Geschwister sehr aufgeweckt und verschmust. Kein Spiel ist ihr zu wild und sie hat die Jungs gut im…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ares

Geschlecht: Weiblich
Geboren: August 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.09.2016

Vermittelt am 20.12.2016

Ares wurde zusammen mit Jördis in Lübbecke gefunden, leider wurden sie nicht vermisst und sind daher auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ares ist anfangs noch etwas schüchtern und benötigt etwas Zeit um aufzutauen. Gerne würde sie zusammen mit ihrer Schwester Jördis zu einer lieben Familie ziehen, ist aber nicht zwingend notwendig.

In reine Wohnungshaltung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jördis

Geschlecht: Weiblich
Geboren: August 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.09.2016

Vermittelt am 20.12.2016

Jördis wurde zusammen mit Ares in Lübbecke gefunden, leider wurden sie nicht vermisst und sind daher auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Jördis ist wie ihre Schwester anfangs noch etwas schüchtern und benötigt etwas Zeit um aufzutauen. Doch wenn sie die Menschen kennt schmust sie sehr gerne und kann dann auch entspannen. Gerne würde sie zusammen mit ihrer Schwester Ares…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Riana

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 20.03.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.06.2016

Vermittelt am 16.12.2016

Riana und ihre drei Geschwister Rimini, Rio und Ria sind zusammen bei uns im Tierheim gelandet und wir denken, dass bei ihnen eine Rassekatze mitgemischt hat, da sie eine sehr schlanke Körperform haben und ihr Fell sich ganz anders anfühlt als bei den anderen. Riana ist eine aufgeschlossene und verschmuste Katze, die gerne mit den anderen Katzen durchs Jungkatzenhaus…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Cube

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Cube kam zusammen mit seinen Geschwistern Klecks und Coon mit nur 10 Tagen als Fundkatzen ins Tierheim. Cube ist so ein Chef-Charakter. Er war immer der Erste an der Flasche und auch jetzt entwickelt er sich deutlich schneller als seine Geschwister. Kuscheln ja, aber die Welt erkunden ist besser. Kriegt er nicht seinen Willen, wird er echt unleidlich. Aktuell setzt ihm der…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Haihappen

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 10.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Haihappen wurde alleine im Wald gefunden, da er sehr zahm ist, wurde er dort wahrscheinlich ausgesetzt. Haihappen…tja…das ist wieder so eine Katze vom anderen Stern. Der kam in der Pflegestelle völlig unterentwickelt, dehydriert und viiiel zu klein an. Verrotzt, voller Flöhe, dicker Wurmbauch…kein schöner Anblick. Mittlerweile hat er viel nachgeholt, aber vom Verhalten her…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kitty

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Kitty musste von unserer Tierpflegerin im Notdienst abgeholt werden und wurde dann von ihrer lieben Pflegestellenmama hochgepäppelt. Kitty ist das verrückte Monsterchen in ihrer Pflegestelle. Sie rennt und tobt viel und gespielt wird unter intensivem Körpereinsatz. Sie liebt Taschentücher und kann ganz herzzerreissend miauen, wenn man ihr „ihre“ Packung wegnimmt. Kitty spielt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Coon

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.09.2016

Vermittelt am 03.12.2016

Coon kam zusammen mit seinen Geschwistern Klecks und Cube mit nur 10 Tagen als Fundkatzen ins Tierheim. Coon ist der sympathische Stinkstiefel Durch seine Zeichnung sieht er auch wie ein grimmiger Waschbär und er ist auch meist ein kleiner Eigenbrödler, aber wenn es ums Essen geht, ist er voll dabei. Er legt sich gerne mit vollem Körpereinsatz in den Napf und pennt dort ein.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Klecks

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 25.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.09.2016

Vermittelt am 03.12.2016

Klecks kam zusammen mit ihren Brüdern Coon und Cube mit nur 10 Tagen als Fundkatzen ins Tierheim. Klecksi ist das kleine Mädchen, ganz lieb und ruhig, hängt körperlich leicht hinterher, aber verhält sich normal und versucht sich gegen die ganzen Jungs durchzusetzen. Sie ist ein „Mamakind“, sitzt am liebsten auf der Schulter, ist typisch Flaschenkind sehr anhänglich und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Marnie

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2006
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.08.2016

Vermittelt am 02.12.2016

Marnie kam als Fundkatze zu uns und fand erst einmal alle Menschen sehr gruselig und traute keinem über den Weg. Mittlerweile hat sie sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und liebt es gestreichelt zu werden, nur bei Fremden ist sie anfangs noch sehr schüchtern. Im Ganzen ist Marnie eine sehr ruhige Katze, für die wir uns auch einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hannes

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.04.2016

Vermittelt am 02.12.2016

Hannes kam sehr mager und geschwächt bei uns an und musste erst einmal wieder aufgepäppelt werden. Leider hat er einen innenliegenden Penis, weshalb er beim Urin ablassen teilweise das Klo nicht so gut trifft. Dieses kann man mit einem großen Haubenklo aber gut lösen, dennoch sollte man nicht ganz empfindlich sein, falls es doch mal nicht klappt. Hannes ist sehr verschmust und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Zoé

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mai 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2016

Vermittelt am 01.12.2016

Zoé, Jette, Lordi, Frieda, Joris und Freyka wurden vor einer Werbeagentur ausgesetzt und kamen dann zu uns, weil sie dort nicht aufgenommen werden konnten und in einem sehr schlechten Zustand waren. Alle sind typische Jungkatzen, die ihre neuen Besitzer gut auf Trab halten werden. Furchtlos gehen sie auf alles neue zu und finden oft kein Ende bei wilden Spielen.

In reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Holly

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Mai 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.09.2016

Vermittelt am 26.11.2016

Holly stammt von demselben Hof wie Bürste und Murmel und sucht nun ein schönes Zuhause. Sie wurde mit nur 7 Wochen von dem Hof an eine Familie verkauft, doch diese gaben sie nach einigen Wochen zurück, da Holly denen zu wild war. Holly ist eine typische Jungkatze, die Hummeln im Hintern hat und nicht 10 Stunden alleine ohne einen Artgenossen in einer kleinen Wohnung sitzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Chaos

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 08.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.08.2016

Vermittelt am 26.11.2016

Chaos kam zusammen mit seinen Geschwistern Fiasko und Kamikatze mit nur drei Wochen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Chaos ist der mutigste kleine Kater und erklärt seinen Geschwistern gerne die große weite Welt. Er kuschelt sehr gerne und möchte später gerne Freigang genießen. Chaos ist in allem der Erste, ohne dabei dominant zu sein. Er spielt und schmust recht zärtlich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sue

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.08.2016

Vermittelt am 25.11.2016

Sue kam als Fundkatze zu uns und schaut sich im Katzenhaus momentan alles noch etwas vorsichtig an. Sie ist sehr neugierig, doch vom Menschen möchte sie sich nicht direkt anfassen lassen. Zu den anderen Katzen ist sie eher zurückhaltend und geht Streit aus dem Weg.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gonzo

Geschlecht: Männlich
Geboren: Juli 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.08.2016

Vermittelt am 23.11.2016

Gonzo wurde alleine gefunden, was aus seiner Mama und Geschwister geworden ist, wissen wir leider nicht. Er ist anfangs etwas schüchtern und ruhig, doch wenn er sich unbeobachtet fühlt, fegt er nur so durchs Katzenhaus. Bei den wilden Spielen mit anderen Katzen hält er sich aber meistens raus und fühlt sich eher von den ruhigeren Katzen angezogen. Er wäre mit einer weiteren Katze…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kamikatze

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 08.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.08.2016

Vermittelt am 18.11.2016

Kamikatze kam zusammen mit ihren Geschwistern Chaos und Fiasko mit nur drei Wochen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Kamikatze ist ein Mädchen durch und durch. Recht eigensinnig, etwas zickig und sie braucht immer ein paar gute Worte. Kuscheln sehr gerne, aber nur, wenn sie möchte. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber wenn sie mit ihren Brüdern tobt, kennt sie keine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luise

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.06.2016

Vermittelt am 18.11.2016

Luise wurde zusammen mit ihrer Schwester Thelma an einer Hauptstraße gefunden und zu uns gebracht, bevor noch schlimmeres passiert wäre. Luise ist sehr zutraulich und ist bei jedem Spiel mit dabei, nur wenn ihre Spielkameraden zu wild spielen, hält sie sich auch schon mal raus und beobachtet das Szenario von weitem.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ria

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 20.03.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.06.2016

Vermittelt am 14.11.2016

Ria und ihre drei Geschwister Rimini, Rio und Riana sind zusammen bei uns im Tierheim gelandet und wir denken, dass bei ihnen eine Rassekatze mitgemischt hat, da sie eine sehr schlanke Körperform haben und ihr Fell sich ganz anders anfühlt als bei den anderen. Ria ist eine aufgeschlossene und verschmuste Katze, die gerne mit den anderen Katzen durchs Jungkatzenhaus tobt.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rio

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 20.03.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.06.2016

Vermittelt am 14.11.2016

Rio und seine drei Geschwister Rimini, Riana und Ria sind zusammen bei uns im Tierheim gelandet und wir denken, dass bei ihnen eine Rassekatze mitgemischt hat, da sie eine sehr schlanke Körperform haben und ihr Fell sich ganz anders anfühlt als bei den anderen. Rio tobt gerne wild mit seinen Kumpels durch das Jungkatzenhaus, kann aber auch sehr verschmust auf dem Schoß…

Weiter


0 Kommentare1 Minute