Minx

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 29.12.2017

Tigga stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Momentan lebt er bei uns mit Franz, Leon und Toni zusammen, die sich alle sehr gut verstehen. Tigga ist der Schüchternste aus der 4er Truppe und braucht mehr Zeit um dem Menschen zu vertrauen. Wenn er merkt, dass man nichts böses von ihm will, lässt er sich vorsichtig streicheln. Bisher kennt Tigga nur reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tigga

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 29.12.2017

Tigga stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Momentan lebt er bei uns mit Franz, Leon und Toni zusammen, die sich alle sehr gut verstehen. Tigga ist der Schüchternste aus der 4er Truppe und braucht mehr Zeit um dem Menschen zu vertrauen. Wenn er merkt, dass man nichts böses von ihm will, lässt er sich vorsichtig streicheln. Bisher kennt Tigga nur reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bert

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. März 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.10.2017

Vermittelt am 28.12.2017

Bert kam zusammen mit seinem Bruder Ernie als Fundtier zu uns, da sie aber sehr zutraulich und verschmust sind, gehen wir davon aus, dass man sie ausgesetzt hat. Die beiden verstehen sich sehr gut, daher möchten wir sie gerne auch nur zusammen vermitteln. Bert möchte in seinem neuen Zuhause gerne nach draußen gehen dürfen, da er sehr aktiv ist und gerne die große, weite Welt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ernie

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. März 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.10.2017

Vermittelt am 27.12.2017

Ernie kam zusammen mit seinem Bruder Bert als Fundtier zu uns, da sie aber sehr zutraulich und verschmust sind, gehen wir davon aus, dass man sie ausgesetzt hat. Die beiden verstehen sich sehr gut, daher möchten wir sie gerne auch nur zusammen vermitteln. Ernie möchte in seinem neuen Zuhause gerne nach draußen gehen dürfen, da er sehr aktiv ist und gerne die große, weite Welt erkunden…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tina

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 2017

Vermittelt am 27.12.2017

Tina ist eine verrückte, junge Katze, die ihre Menschen gut auf Trab halten wird. Gerne würde sie zusammen mit Trudi ausziehen, dieses ist aber kein Muss. Tina schmust sehr gerne mit ihrem Menschen, doch wilde Jagdspiele findet sie noch besser. In ihrem neuen Zuhause möchte Tina gerne nach draußen gehen dürfen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lettie und Miteki

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Miteki: Ende Juli 2017, Lettie: Anfang August 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: August 2017

Vermittelt am 16.12.2017

Lettie (schwarz-weiß) und Miteki (dreifarbig) wurden unabhängig voneinander mit wenigen Wochen gefunden und wurden in einer Pflegestelle liebevoll mit der Hand aufgezogen. Die beiden haben in der Pflegestelle andere Katzen, Hunde und Kinder kennengelernt und passen so ziemlich überall hin. Lettie und Miteki sind sehr verschmust und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ivy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.08.2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 11.12.2017

Berta stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Sie ist eine der zutraulichsten Katzen aus dem ganzen Trupp und holt sich gerne ihre Streicheleinheiten ab. Sie ist neugierig, verspielt und sehr verträglich mit Artgenossen und würde daher gut in einen Mehrkatzenhaushalt passen. Ihn ihrem neuen Zuhause möchte sie sehr gerne nach draußen gehen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Berta

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.08.2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 11.12.2017

Berta stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Sie ist eine der zutraulichsten Katzen aus dem ganzen Trupp und holt sich gerne ihre Streicheleinheiten ab. Sie ist neugierig, verspielt und sehr verträglich mit Artgenossen und würde daher gut in einen Mehrkatzenhaushalt passen. Ihn ihrem neuen Zuhause möchte sie sehr gerne nach draußen gehen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Brummbert

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2014-2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.04.2017

Vermittelt am 06.12.2017

Brummbert macht seinem Namen alle Ehre, denn wenn er etwas nicht möchte, dann brummelt er vor sich hin. Der stattliche Kater benötigt unbedingt Freigang, über seine Vergangenheit können wir leider nichts berichten, da er als Fundkater zu uns kam, aber wir vermuten, dass er sich längere Zeit draußen alleine rumgeschlagen hat. Zu Menschen ist er noch etwas schüchtern, doch mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tilly

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte Juli 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2017

Vermittelt am 03.12.2017

Tilly sollte zusammen mit ihren 5 Geschwistern ertränkt werden, da der Bauer so die Population der Katzen auf seinem Hof eindämmen wollte. Wir haben hier natürlich sofort alles in die Wege geleitet, dass dort so etwas nicht mehr vorkommt. Die Mutter war leider nicht mehr auffindbar, daher wurden die Babys liebevoll von einer erfahrenen Pflegestelle groß gezogen. Tilly ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tiffy

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte Juli 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2017

Vermittelt am 03.12.2017

Tiffy sollte zusammen mit ihren 5 Geschwistern ertränkt werden, da der Bauer so die Population der Katzen auf seinem Hof eindämmen wollte. Wir haben hier natürlich sofort alles in die Wege geleitet, dass dort so etwas nicht mehr vorkommt. Die Mutter war leider nicht mehr auffindbar, daher wurden die Babys liebevoll von einer erfahrenen Pflegestelle groß gezogen. Tiffy hat…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rani

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Juni 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.07.2017

Vermittelt am 02.12.2017

Rani ist eine etwas scheue und zurückhaltende Jungkatze, die mit wenigen Wochen mit ihren Geschwistern Ronda, Rem und Reja zu uns kam. Am liebsten tobt sie mit den anderen Katzen durchs Katzenhaus, wenn Menschen dieses betreten, versteckt sie sich erst, doch mit etwas Geduld lässt sie sich dann auch raus locken. Rani würde sich über eine zweite Katze und Freigang im neuen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Frederik

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.10.2017

Vermittelt am 02.12.2017

Frederik kam als Fundkater zu uns, doch leider hat ihn niemand vermisst. Der freundliche und sehr aufgeschlossene Kater begrüßt direkt jeden, ist verspielt und verschmust. Durch seine nette Art, wäre er auch für eine Familie mit Kindern geeignet und auch gegen andere Katzen hat er nichts einzuwenden. Im neuen Zuhause möchte er gerne Freigang genießen und es wird auf jeden Fall…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Reja

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Juni 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.07.2017

Vermittelt am 01.12.2017

Reja kam zusammen mit ihren Geschwistern Rani, Rem und Ronda zu uns und muss erst etwas Vertrauen fassen, bevor sie sich anfassen lässt. Mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich und tobt gerne mit ihnen. Im neuen Zuhause möchte sie gerne nach draußen gehen dürfen, gerne darf dort auch schon eine zweite Katze leben.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Emma

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 15.06.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.06.2017

Vermittelt am 01.12.2017

Emma ist bei uns im Tierheim geboren und sucht noch als einzige von ihren Geschwistern ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr neugierige Jungkatze, aber dennoch erst etwas vorsichtig, bevor sie jedem vertraut. Emma ist sehr verspielt und verträglich mit anderen Katzen. Da sie Freigang bisher nicht kennengelernt hat, wäre sie auch für reine Wohnungshaltung geeignet.

In…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rem

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Juni 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.07.2017

Vermittelt am 29.11.2017

Rem kam zusammen mit seinen Geschwistern Rani, Ronda und Reja zu uns und muss erst etwas Vertrauen fassen, bevor er sich anfassen lässt. Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich und tobt gerne mit ihnen. Im neuen Zuhause möchte er gerne nach draußen gehen dürfen, gerne darf dort auch schon eine zweite Katze leben.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ronda

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Juni 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.07.2017

Vermittelt am 25.11.2017

Ronda kam zusammen mit ihren Geschwistern Rani, Rem und Reja zu uns und muss erst etwas Vertrauen fassen, bevor sie sich anfassen lässt. Mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich und tobt gerne mit ihnen. Im neuen Zuhause möchte sie gerne nach draußen gehen dürfen, gerne darf dort auch schon eine zweite Katze leben.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Robin

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. Juli 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 26.08.2017

Vermittelt am 27.12.2017

Robin ist ein freundlicher und verschmuster Kater, der in der Vergangenheit auf jeden Fall Kontakt zu Menschen hatte. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen im Katzenhaus und ist ansonsten eine fröhliche und unkomplizierte Frohnatur, die so ziemlich in jeden Haushalt passt. Gerne möchte Robin im neuen Zuhause Freigang genießen.

In reine Wohnungshaltung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Dijona

Geschlecht: Weiblich
Geboren: September 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.05.2017

Vermittelt am 25.11.2017

Dijona ist eine sehr scheue Fundkatze, die sich momentan auch noch nicht anfassen lassen möchte. Wenn Besucher das Katzenzimmer betreten, versteckt sie sich sofort um erst gar nicht aufzufallen, dabei ist sie wirklich eine Schönheit. Dijona benötigt unbedingt Freigang in ihrem neuen Zuhause und möglichst ohne Kinder, die sie bedrängen könnten. Zu den anderen Katzen ist sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Leon

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 22.11.2017

Leon stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Momentan lebt er bei uns mit Franz, Toni und Tigga zusammen, die sich alle sehr gut verstehen. Menschen sind für Leon anfangs etwas unheimlich, doch wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und anhänglich. Bisher kennt der hübsche Kater nur reine Wohnungshaltung, doch Freigang würde er sicherlich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute