Jaxon

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 23.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Jaxon kam mit seinen Geschwistern Varia, Naisha, Brady und seiner Mama Binti ins Tierheim, als er gerade erst einen Tag alt war. Seine Mama war völlig überfordert mit der Tierheimsituation und den Babys und ihr ging es gesundheitlich immer schlechter, so dass Jaxon und seine Geschwister mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Alle sind sehr verspielt und aufgeweckt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Naisha

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 23.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Naisha kam mit ihren Geschwistern Varia, Brady, Jaxon und ihrer Mama Binti ins Tierheim, als sie gerade erst einen Tag alt war. Ihre Mama war völlig überfordert mit der Tierheimsituation und den Babys und ihr ging es gesundheitlich immer schlechter, so dass Naisha und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Alle sind sehr verspielt und aufgeweckt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Varia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 23.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Varia kam mit ihren Geschwistern Naisha, Brady, Jaxon und ihrer Mama Binti ins Tierheim, als sie gerade erst einen Tag alt war. Ihre Mama war völlig überfordert mit der Tierheimsituation und den Babys und ihr ging es gesundheitlich immer schlechter, so dass Varia und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Alle sind sehr verspielt und aufgeweckt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Katinka

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 27.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Katinka und ihre Geschwister Mogli und Melody sind bei uns im Tierheim geboren, ihre Mama Mona lebte verwildert in einem Waldstück und hat sich dann einer älteren Dame angeschlossen, die sie hochtragend zu uns gebracht hat. Leider haben es drei ihrer Geschwister es nicht geschafft, sie waren einfach zu schwach. Katinka ist eine sehr verschmuste und zutrauliche Katze, die auch…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lucky

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 10.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.10.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Lucky und seine Geschwister Donna, Elmo, Ivan und Tarek wurden draußen von einer wilden Mama aufgezogen, damit sie nicht auch als völlig verwilderte Katzen draußen auf sich alleine gestellt sind, wurden sie eingefangen und bei uns tierärztlich durch behandelt. Ihre Mama wurde kastriert und an ihre Futterstelle zurück gesetzt. Lucky ist der mutigste von allen und lässt sich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Juno

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.06.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.07.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Juno kam zusammen mit ihren Geschwistern Odina und Percy als Fundtiere zu uns, alle drei sind noch sehr unsicher und benötigen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Leider werden sie aus genau dem Grund schnell übersehen. Doch wenn man sich etwas mit ihnen beschäftigt, zeigen sie ihre verspielte und verschmuste Art. Alle drei sind für reine Wohnungshaltung geeignet, würden sich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Yola

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Yola kam zusammen mit Ylvie, Yago, Yuna, Yves und einigen Babys zu uns ins Tierheim, da sie auf einem verlassenen Hof gelebt haben und alle in einem sehr schlechten Zustand waren.Yola hat ihre Babys liebevoll bei uns aufgezogen, möchte aber nun doch gerne in ein eigenes Zuhause ziehen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, lässt sich aber sehr gerne streicheln und würde sich über Freigang…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ylvie

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.08.2018

Vermittelt am 15.12.2018

Ylvie kam zusammen mit Yago, Yuna, Yola und einigen Babys zu uns ins Tierheim, da sie auf einem verlassenen Hof gelebt haben und alle in einem sehr schlechten Zustand waren. Ylvie ist sehr zutraulich und anhänglich ud auch gegenüber Artgenossen sehr sozial, weshalb sie gut für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet wäre. Da sie es gewohnt ist durch Wiesen und Felder zu streichen, benötigt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Brady

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 23.08.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.08.2018

Vermittelt am 14.12.2018

Brady kam mit seinen Geschwistern Varia, Naisha, Jaxon und seiner Mama Binti ins Tierheim, als er gerade erst einen Tag alt war. Seine Mama war völlig überfordert mit der Tierheimsituation und den Babys und ihr ging es gesundheitlich immer schlechter, so dass Brady und seine Geschwister mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Alle sind sehr verspielt und aufgeweckt und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bambam

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.07.2018

Vermittelt am 10.12.2018

Bambam, Elly und Willow wurden uns von einer Frau gebracht, die berichtet hat, dass die drei bei einem Bauern tot geschlagen werden sollte. Alle drei sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt. Sie leben dort noch mit drei weiteren scheuen Pflegekatzen zusammen und untereinander verstehen sie sich alle sehr gut und sind sehr sozial.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Buffy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.05.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.07.2018

Vermittelt am 06.12.2018

Buffy, Zora und Gwenny sind von ihrer verwilderten Mama im Freien geboren worden und wurden dann alle zusammen eingefangen, damit zumindest die Kinder eine bessere Zukunft vor sich haben. Die Mutter haben wir kastrieren lassen und wieder an ihren gewohnten Ort gesetzt und ihre drei Kinder sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Cooper

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.07.2018

Vermittelt am 29.11.2018

Cooper ist ein wunderschöner Kater, der sehr zutraulich, verschmust und verspielt ist, also eigentlich die besten Chancen schnell vermittelt zu werden, aber es gibt da ein kleines Problem welches viele Menschen direkt abschreckt, er hat chronischen Katzenschnupfen. Aktuell zeigt er keinerlei Symptome, vielleicht den ein oder anderen Tag mal eine feuchte Nase, aber ansonsten ist er…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bugs

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 27.06.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.08.2018

Vermittelt am 28.11.2018

Dieses kleine Käferchen hört auf den Namen Bugs und sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle. Das kleine Katzenmädchen mit der hübschen Zeichnung und ihre Geschwister wurden an einer vielbefahrenen Straße nach und nach eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht. Schnell stellte sich heraus, dass Bugs im Vergleich zu ihren Geschwistern in einem deutlich schlechteren Zustand…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Ruby

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juli 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.09.2018

Vermittelt am 21.11.2018

Ruby kam als Fundkatze zu uns und hatte anfangs starken Durchfall und ihr ging es sehr schlecht. Sie wurde immer stärker und auch der fiese Durchfall lies sehr schnell nach, nachdem die ganzen Würmer usw. bekämpft waren. Doch irgendwie verhielt sie sich komisch, teilweise schreckhaft, teilweise starrte sie ins Leere, bewegte den Kopf seltsam, nach einigen Untersuchungen konnte…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hugo

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.06.2018

Vermittelt am 10.11.2018

Hugo kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim und musste erst einmal einige Wochen auf der Krankenstation verbringen, bevor er nun endlich in das Katzenhaus einziehen durfte. Der freundliche Kater ist sehr verschmust und zeigt sich auch mit den anderen Katzen sehr verträglich. Gerne würde er im neuen Zuhause Freigang genießen dürfen.

In reine Wohnungshaltung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Minou

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.10.2017

Vermittelt am 08.11.2018

Nun lebt Minou bereits seid einem Jahr bei uns im Tierheim. Richtig zu verstehen ist das nicht.
Anfangs ist Minou wie viele Katzen etwas vorsichtig, aber wenn sie merkt, dass man nett ist und sich ruhig verhält lässt sie sich gerne streicheln.

Das neue Zuhause sollte ohne andere Katzen sein. So richtig will das mit anderen Katzen nicht klappen, Entweder wird Minou…

Weiter


1 Kommentar1 Minutes

Lenni

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.06.2018

Vermittelt am 05.11.2018

Lenni ist sehr interessiert an den Menschen, die das Katzenhaus betreten, aber schmeißt sich nicht gleich bei jedem ans Bein. Wenn man sich etwas Zeit nimmt, dann holt er sich sehr schnell seine Streicheleinheiten ab und mutiert zum verschmusten Kater. Lenni kann sowohl in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden, wie auch in reine Wohnungshaltung, wenn er dort einen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Maja

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.03.2018

Vermittelt am 03.11.2018

Maja ist eine absolute Traumkatze, verschmust, lieb, anhänglich und mit Artgenossen verträglich. Was will man mehr? Maja kam als Fundkatze zu uns, daher ist über ihr vorheriges Leben nichts bekannt, doch mit Menschen scheint sie bisher nur positive Erfahrungen gemacht zu haben. Sie würde sich über Freigang im neuen Zuhause freuen, wäre aber auch mit reiner Wohnungshaltung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Willow

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.07.2018

Vermittelt am 03.11.2018

Willow, Bambam und Elly wurden uns von einer Frau gebracht, die berichtet hat, dass die drei bei einem Bauern tot geschlagen werden sollte. Alle drei sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt. Sie leben dort noch mit drei weiteren scheuen Pflegekatzen zusammen und untereinander verstehen sie sich alle sehr gut und sind sehr sozial.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Elly

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.07.2018

Vermittelt am 03.11.2018

Elly, Bambam und Willow wurden uns von einer Frau gebracht, die berichtet hat, dass die drei bei einem Bauern tot geschlagen werden sollte. Alle drei sind auf eine erfahrene Pflegestelle gezogen, die sich mit sehr scheuen Katzen auskennt. Sie leben dort noch mit drei weiteren scheuen Pflegekatzen zusammen und untereinander verstehen sie sich alle sehr gut und sind sehr sozial.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes