Maya hat ihre OP gut überstanden

Maya hat ihre OP gut überstanden

Viele haben das Schicksal von Maya auf Facebook mit verfolgt und wir hatten reichlich Daumendrücker für die OP, welche am 03.06 durchgeführt wurde. Die OP hat sie gut überstanden und hat nun nur noch ein Auge, aber damit wird sie gut leben können. Zähne wurden auch direkt gemacht und ansonsten ist sie topfit für eine alte Hündin

Das Auge war schwer beschädigt, weshalb schon sämtliche Flüssigkeiten aus dem Auge liefen, da war leider nichts mehr zu retten. Sie hat schon bellend und schwanzwedelnd Streicheleinheiten eingefordert, ganz anders als die Tage vor der OP und ist wahrscheinlich froh endlich einen Tag ohne Kopfschmerzen zu haben

Vielen lieben Dank noch mal an die vielen tollen Spender!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *