Miez

Miez

Liebes Tierheim Lübbecke,

die kleine Miez ist nun schon über eine Woche bei uns und hat sich hervorragend in ihrem neuen Heim eingelebt. Nach vielen Gesprächen mit ihr ;-) und Streicheleinheiten hat sie uns zu verstehen gegeben, dass sie sich sehr wohl fühlt. Das Wasser trinken klappt richtig gut, Katzenmilch gibt’s natürlich auch sowie zwischendurch ein Leckerli. Miez ist sehr gut erzogen, sie springt nicht auf Tische und kratzt auch nur an ihrem Katzen-Kratzbrett. Unter ihren vielen Möglichkeiten, eine Schlaf-und Ruheplattz auszusuchen, hat sie die Qual der Wahl. Und wenn sie Aug in Aug mit den beiden Meerschweinchen vor deren Käfig steht, ist die Lage völlig entspannt :-)

Vielen Dank nochmals für die Vermittlung der kleine Miez!

Anbei ein paar Fotos.

Viele liebe Grüße aus Börninghausen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *