Gestern wurde für uns Weihnachten schon vorgezogen

Wir konnten uns über eine besondere Überraschung des Deutschen Tierschutzbundes freuen: Wir haben einen von Whiskas und Pedigree gesponserten Tierhilfewagen bekommen, der die tägliche Tierschutzarbeit erleichtert. Die aufmerksamkeitsstark mit Tiermotiven gestalteten Fahrzeuge gehören mittlerweile in vielen deutschen Städten zum Straßenbild. Auch der Tierschutzverein Lübbecke wird bei seinen Einsätzen dank des nagelneuen Wagens künftig „tierisch mobil“ sein.

„Unsere angeschlossenen Tierschutzvereine kämpfen jeden Tag dafür, Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen. Mit seinem Engagement ist der Tierschutzverein Lübbecke für den praktischen Tierschutz vor Ort unverzichtbar und eine wichtige Stütze in unserem Dachverband“, sagt Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes. „Ich freue mich sehr, dass der Tierhilfewagen die wichtige Arbeit des Vereins zukünftig erleichtern wird. Mein Dank gilt Whiskas und Pedigree für die wertvolle Unterstützung, auf die wir schon seit Jahren zählen können.“

In den vergangenen Jahren hat der Deutsche Tierschutzbund mit Unterstützung von Whiskas und Pedigree bereits 84 seiner Mitgliedsvereine mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Wir freuen uns riesig, dass auch wir dabei sind.