Geschlecht: Weiblich
Geboren: Januar 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.05.2017

Vermittelt am 12.02.2018

Für unsere süße Abby suchen wir einen Platz auf einem Bauernhof. Wie man auf den Fotos sieht versteckt sie sich sobald man das Zimmer betritt, selbst bei unserer Tierpflegerin, die für sie mittlerweile eine vertraute Person ist und sich alle Mühe gibt Abby zu zeigen, dass Menschen nett sind, zeigt sie sich sehr scheu. Auf einem Bauernhof mit einem warmen Plätzchen und regelmäßigem Futter wäre Abby wohl am besten aufgehoben und wer weiß wie sie sich dann entwickelt. Mit anderen Katzen ist Abby sehr verträglich und fühlt sich zwischen ihnen sehr wohl.

Wenn Sie Abby bei sich aufnehmen möchten, sollten Sie die Möglichkeit haben Abby für mindestens 6 Wochen einzusperren, damit sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnen kann.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.