Aria

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2016
Rasse: Perser
Im Tierheim seit: 10.01.2019

Vermittelt am 15.02.2019

Aria bringt hier jeden zum Schmunzeln mit ihrer besonderen Ausstrahlung :-) Eine echte Perserprinzessin wartet bei uns auf ihre Untertanen, die ihr das Leben schön machen ;-) Aria ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katzendame, die bisher nur in einer reinen Wohnungshaltung gelebt hat. Sie erzählt schon mal gerne ein bisschen und ist vom Charakter einfach nur drollig und man muss sie einfach mögen. Ihr altes Zuhause musste sie wegen Unsauberkeit verlassen, bei uns ging schon mal etwas neben das Klo, aber nie an einer komplett anderen Stelle. Wichtig ist es, dass solche Katzen mehrere Toiletten zur Auswahl haben, gerne auch verschiedene wie zum Beispiel mit Haube oder ohne. Keine Katze ist gerne unsauber, sondern nur krankheitsbedingt (dieses ist bei ihr auszuschließen) oder weil sie nicht zufrieden sind.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *