Atina

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 24.09.2016
Rasse: Cane Corso
Im Tierheim seit: 01.02.2019

  • verträglich, als Zweithund geeignet
  • kennt Katzen
  • verschmust und anhänglich
  • kinderlieb
  • als Familienhund geeignet
  • unkompliziert

Was kommt denn da angerollt und kriecht einem förmlich in die Tasche um auch die letzten Leckerlies zu ergattern? Unsere ulkige Abrissbirne Atina :-)

Atina kam zusammen mit 5 weiteren Hunden aus einer Beschlagnahmung zu uns, da sie nicht artgerecht gehalten wurde und ist nun zur weiteren Vermittlung freigegeben. Zu Menschen ist Atina nur freundlich und unheimlich bestechlich, wenn es um Leckerlies geht, denn sie frisst für ihr Leben gerne. Kinder sind kein Problem, diese sollten aber schon etwas größer sein, denn sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Abrissbirne und findet manchmal nicht so schnell die Bremse. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin ist sie sehr verträglich und auch Katzen kennt sie. Atina kennt die Grundkommandos, dennoch muss man genügend Kraft mitbringen um sie in allen Alltagssituationen halten zu können. Für die schwarze Schönheit suchen wir eine hundeerfahrene Familie oder auch motivierte Anfänger, die sie liebevoll führen, damit sie auch weiterhin so offen und freundlich auf jedermann zu geht.

Für eine Etwagenwohnung mit vielen Treppen ist sie nicht geeignet, da sehen wir sie eher in einem Haus mit eingezäuntem Garten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Porky
Luna
Arko
Wheney
Ody
Atina
Skip
Peri
Holly
Bailey
Monti
Ella