Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren am: 12.02.2013
Rasse: Podenco-Mix
Im Tierheim seit: 27.11.2014

Vermittelt: 03.12.2015

Bella kommt ursprünglich aus dem Süden und wurde durch eine Tierschutzorganisation nach Deutschland vermittelt. Leider gab es einige Probleme mit ihr in ihrem neuen Zuhause, doch die Organisation war leider nicht bereit sie zurück zu nehmen, dadurch landete Bella bei uns im Tierheim. Sie kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, kennt die Grundkommandos und kann auch ein paar Kunststücke. Doch von ihrem niedlichen Aussehen darf man sich nicht täuschen lassen, da sie auch schon mal ihre Zähne kräftig einsetzt.

Bella ist ein sehr gelehriger Hund, die ein Zuhause bei sportlichen Menschen ohne Kinder sucht und die mit ihr arbeiten wollen. Hundeerfahrung ist zwingend erforderlich und eine Hundeschule sollte mit ihr besucht werden. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie.