Bruno

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 14.06.2012
Rasse: Pinscher
Im Tierheim seit: 28.11.2017

Vermittelt am 26.01.2018

Bruno wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben und hat erst einmal jeden auf Abstand gehalten mit seinen hübschen, weißen Zähnchen. Mittlerweile hat er zu unseren Tierpflegerinnen Vertrauen gefasst und lässt sich problemlos anleinen, doch wenn man ihn in die Enge treibt oder wenn er etwas nicht möchte, dann zeigt er es sehr deutlich und hat auch keine Hemmungen seine Zähne zum Einsatz zu bringen. Wahrscheinlich hat er in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht, dadurch seinen Willen durchzusetzen, daher suchen wir nun hundeerfahrene Menschen, die ihm mit Liebe, Konsequenz und Geduld beibringen, dass der kleine Prinz nicht alles darf und es auch Regeln im Leben gibt. Da Bruno sehr gelehrig und aufmerksam ist, macht es wirklich Spaß mit ihm zu arbeiten und er sollte sich schnell zu einem angenehmen Begleiter entwickeln. Leider fährt er nicht besonders gut im Auto mit, aber dafür kann er problemlos alleinebleiben. Leider mag er keine Katzen, er wurde bei uns als nicht verträglich abgegeben, doch am Zaun zeigt er sich sehr freundlich gegenüber anderen Hunden, dieses werden wir in den nächsten Tagen weiter testen. Für Bruno suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, gerne mit einem Garten.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *