Bruno

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 2005
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 28.03.2017

Vermittelt am 14.07.2017

Brunos Besitzerin kann sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und musste ihn schweren Herzens an uns abgeben. Leider mag er keine Katzen, aber mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts, ist er sehr verträglich. Zu Menschen ist Bruno sehr verschmust und anhänglich und ist immer sehr traurig wenn man seinen Zwinger ohne ihn verlässt, denn er kann leider nicht besonders gut alleinebleiben. Der kleine Mann geht gerne noch kleine Runden spazieren und würde sich über einen ruhigen Haushalt freuen, wo er seine Besitzer möglichst immer begleiten kann. Bruno ist stubenrein und musste bei uns erst einmal einige Zähne lassen, da diese entzündet und vereitert waren. Leider verträgt er keine längeren Autofahrten, deswegen kam er auch aus der Vermittlung zurück, da er seinen neuen Besitzer im LKW begleiten sollte, doch leider bekam ihm dieses gar nicht.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Kommentare zu "Bruno"

  • Marx sagt

    Bitte hinterlassen sie hier ,das es schon eine feste Zusage ,an eine Lehrerin gibt.
    Finde es nicht schön wenn man sich weiter unnötig Hoffnung macht , wenn das Tier ohnehin schon versprochen ist.

    • Tierheim Lübbecke sagt

      Guten Tag,
      Bruno hat Interessenten, aber das bedeutet nicht, dass er fest versprochen ist, da hierfür erst verschiedene Kriterien erfüllt sein müssen. Und es kommt durchaus öfters vor, dass es zeitgleich mehrere Interessenten für einen Hund gibt, wovon viele aber dann doch aus verschiedenen Gründen wieder abspringen, daher wird auf der Homepage nicht gleich ein “vorgemerkt” notiert, sondern wirklich erst wenn es ganz sicher ist. Der aktuelle Vermittlungsstatus sollte bitte auch immer direkt bei den Tierpflegern erfragt werden, da es auf der Homepage immer mal zu 1-2 Tagen Verzögerung kommen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *