Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Mai 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.07.2022
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 01.12.2022

Carlos kam als kleiner Kater im Juli mit übergroßen Fledermausohren zu uns, die sich mittlerweile seinem Körper etwas angepasst haben. Der kleine Kämpfer ist uns fast unter den Händen weggestorben so stark hatte ihn eine Viruserkrankung getroffen, doch er wollte einfach leben. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Carlos nur zu Katzen die bereits älter als 1 Jahr sind und grundimmunisiert wurden. Carlos ist sehr verschmust und anhänglich dem Menschen gegenüber und findet auch Artgenossen super und fetzt mit ihnen gerne durch das Katzenhaus.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.