Geschlecht: Weibchen
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: November 2013

Vermittelt: Dezember 2013

Cassidy wurde von uns zusammen mit Clärchen vermittelt. Vor Kurzem kamen sie wieder ins Tierheim, da sie aus ihrem Aussengehege ständig ausbrachen. Auch waren sie ihren Besitzern nicht zahm genug.

Kaninchen sind keine Kuscheltiere und von Natur aus sehr scheu, besonders wenn man bedenkt, dass die Beiden aus einer schlechten Haltung kamen, ohne jeglichen Menschenkontakt.

Den neuen Besitzern sollte bewußt sein, dass, wenn sie sich ein Tier aus dem Tierschutz holen, diese oftmals keine gute Vergangenheit haben!!

Dafür ist ein gewisses Verständnis eine unbedingte Voraussetzung.

Cassidy lebt im Moment bei uns in der Aussenhaltung, er ist absolut verträglich mit Artgenossen.
Weitere Bilder von Cassidy