Christopher

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Januar 2017
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 08.03.2018

Christopher kam mit weiteren Kaninchen aus einer Zuchtauflösung zu uns und ist begeistert über so viel Platz zum Hoppeln. Dieses möchte er auch gerne im neuen Zuhause genießen, daher ist ein großes Gehege ein Muss. Er lebt bei uns harmonisch in der Gruppe, doch man merkt, dass er doch etwas dominant ist und sich nicht immer unterbuttern lässt. Besonders gut versteht er sich mit Mrs. Dieckmann, daher würde er auch gerne mit ihr zusammen ausziehen. Zu Menschen ist Christopher sehr aufgeschlossen, besonders wenn es ums essen geht, dann wird schon mal an den Beinen hochgekrabbelt.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Farbmäuse
Christopher
Maxi
Hanni
Krecker