Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Cube kam zusammen mit seinen Geschwistern Klecks und Coon mit nur 10 Tagen als Fundkatzen ins Tierheim. Cube ist so ein Chef-Charakter. Er war immer der Erste an der Flasche und auch jetzt entwickelt er sich deutlich schneller als seine Geschwister. Kuscheln ja, aber die Welt erkunden ist besser. Kriegt er nicht seinen Willen, wird er echt unleidlich. Aktuell setzt ihm der Schnupfen etwas zu und das veranlasst ihn doch schon so manches Mal mit unter die Decke zu krabbeln, aber sonst ist er immer unterwegs und ist einer der Letzten, der sich schlafen legt. Ein aktives, kleines Kerlchen mit viel Tatendrang, der später auf jeden Fall Freigang genießen möchte. Hunde kennt er und findet er toll.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.