Daisy

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 2015
Rasse: Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 11.09.2017

  • fröhlich und nett zu Menschen
  • anfangs etwas unsicher
  • nur mit sehr netten Rüden verträglich
  • sehr bellfreudig
  • aktive Rasse mit Jagdtrieb
  • muss noch erzogen werden
  • für Hundeanfänger geeignet

Momentan ist Daisy noch etwas verstört und überfordert mit den vielen Eindrücken im Tierheim. Im Zwinger hat sie die erste Zeit Leute angeknurrt und hat dann auch schonmal geschnappt, aber wenn sie jemandem erstmal vertraut, lässt sie alles mit sich machen. Draußen ist sie sehr aufgedreht, aktiv und stimmlich…naja…man könnte es als schrill bezeichnen ;-) Eigentlich ein fröhliches Mädchen, was gerne unterwegs ist, nur leider bisher nie Grenzen und Erziehung kennengelernt hat. Sie wurde abgegeben, da es Ärger mit den Nachbarn und dem Ordnungsamt gab, weil sie nonstop im Garten gebellt hat und die Besitzer überfordert waren. Laut Vorbesitzern soll sie mit anderen Hunden nicht verträglich sein, dieses werden wir aber langsam testen bei uns im Tierheim. Daisy ist eine fröhliche Natur, die durchaus für Hundeanfänger geeignet ist, die Lust und Zeit haben mit ihr zu tranieren und zu arbeiten, um aus ihr eine tolle Begleiterin zu machen. Aufgrund ihrer Bellfreudigkeit ist sie nicht für ein Mehrfamilienhaus geeignet.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Daisy
Kuba
Dolkas
Peanut
Laila
Valentina
Cliff
Mozart
Wallace
Sky
Cleo
Gipsy