Darius

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.07.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.11.2017

Notfall!

Darius kam als Baby zu uns und leidet schon von klein an einer Patellaluxation in beiden Hinterläufen, dieses bedeutet, dass seine Kniescheiben immer mal wieder rausspringen, sich aber von alleine wieder in die richtige Position bringen. Dadurch kann er aber nicht gut, bis gar nicht springen und sollte daher auch nicht zu dick werden. Durch seine Einschränkung, vermitteln wir ihn nur in reine Wohnungshaltung zu einer anderen Katze dazu. Er war ein Jahr vermittelt, kam aber nun wegen verschiedenen Gründen zurück, wofür Darius aber nichts konnte. Momentan ist Darius noch sehr verschüchtert, da er vor der Vermittlung aber sehr verschmust und zutraulich war, gehen wir davon aus, dass er sich erst noch eingewöhnen muss. Der freundliche Kater ist sehr aufgeschlossen anderen Katzen gegenüber und auch ansonsten sehr unkompliziert.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Luke
Darius
Monty
Kevin
Jaqueline
Minou
Blacky
Oregano
Mia
Ida
Marita
Armatis