Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2013
Rasse: Löwenkopf
Im Tierheim seit: 11.12.2015

Vermittelt am 09.06.2017

Der Dicke wurde bei uns abgegeben, weil seine Partnerin verstorben ist und die Kaninchenhaltung aufgegeben werden sollte. Er ist sehr neugierig und nimmt Leckerlies auch aus der Hand. Da er sich sehr gut mit Rudi versteht, würden wir die beiden gerne zusammen vermitteln.

Der Dicke lebt momentan in der Innenhaltung und kann daher nur nach drinnen vermittelt werden. Ab dem Frühjahr kann man ihn dann an die Außenhaltung gewöhnen, wenn die Temperaturen es wieder zulassen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.