Geschlecht: Männlich
Geboren am: 03.05.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.05.2018

Vermittelt am 09.03.2019

Don Diego ist bei uns geboren, da seine Mutter verwildert war, war es leider nicht so einfach die Babys vernünftig an Menschen zu gewöhnen und gleichzeitig die Mutter aber nicht so sehr zu stressen, dass sie ihre Babys nicht mehr richtig versorgt. Dadurch ist Don Diego Menschen gegenüber noch etwas unsicher und benötigt Zeit und geduldige Menschen. Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich, da er Freigang bisher nie kennengelernt hat, wäre er für eine reine Wohnungshaltung, wie auch für ein Zuhause mit Freigang geeignet. Seine Schwester Lilith wartet bei uns auch noch auf ihre Menschen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.