Duplo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 20.04.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.05.2017

Vermittelt am 28.07.2017

Die Mama von Duplo und Lego wurde überfahren und eine handvoll Tierschützer haben tagelang nach den Kleinen gesucht. Lego und Duplo sind ein tolles Team, beide sehr munter, nur Blödsinn im Kopf, aber zu Menschen sehr nett und aufgeschlossen. Momentan wollen sie die Welt entdecken und haben keine Zeit zum Kuscheln. Aber sie freuen sich über jede Art von Zuneigung und lieben Kuscheltiere, total süß :-) Da die Mutter eine Freigängerin war, denken wir, dass die Beiden auch gerne die Welt draußen kennenlernen möchten. Sie sind so neugierig und munter, Laura schätzt, denen wird es auf Dauer im Haus zu langweilig. Da die beiden sich so gut verstehen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Alle Kätzchen bei Laura kennen Hunde, sind Flaschenkinder und haben Angst vorm Staubsauger (Laura´s alter Miele muss besonders furchteinflößend sein, alle Tiere hassen den ;-) ).

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *