Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 14.02.2016

Vermittelt am 04.04.2016

Ebony kam zusammen mit Robin, Palina, Smilla und Bubbels aus einer Zuchtauflösung zu uns und sollten eigentlich als Schlachttiere verkauft werden. Durch tierliebe Menschen konnte dieses glücklicherweise verhindert werden und sie dürfen nun in ein kaninchengerechtes Leben starten. Ende März kann Ebony vermittelt werden, ab da kann man eine eventuelle Trächtigkeit ausschließen. Sie ist sehr zutraulich und erforscht alles sehr neugierig.

Ebony lebt momentan in der Aussenhaltung und könnte daher nach drinnen oder draußen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.